Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia I "Ambiente" mit extras, 1,9 TDI PD (96KW)

Diskutiere Verkaufe Skoda Octavia I "Ambiente" mit extras, 1,9 TDI PD (96KW) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Community, ich verkaufe meinen Skoda Octavia Combi Ambiente, 1,9 TDI PD, silber- met., 96KW (131 PS), EZ.09/ 2004, 110.677km, TÜV/AU...
  • Verkaufe Skoda Octavia I "Ambiente" mit extras, 1,9 TDI PD (96KW) Beitrag #1

Mivo

Fahrzeug
Skoda Octavia I, Modell "Ambiente", 1,9TDI PD mit 131 PS
Werkstatt/Händler
Lack-Plus GmbH in Springe - Werkstatt mit Herz!!
Kilometerstand
110000
Hallo liebe Community,

ich verkaufe meinen Skoda Octavia Combi Ambiente, 1,9 TDI PD, silber- met., 96KW (131 PS), EZ.09/ 2004, 110.677km, TÜV/AU 01/2012 - auf Wunsch neu-

Das Auto hat Russpartikelfilter, die grüne Plakette, 6-Gang-Schaltgetriebe, . Westfalia AHK abnehmbar. Elektr. Einparkhilfe hinten, ABS, ASR, ESP, Climatronic, Radio/CD, großes, integr. Farb-Navi und 6- fach CD-Wechsler. Freisprecheinrichtung inkl. Cullmann- Telefonadapter. Bordcomputer, Außentemperaturanzeige, Sitzheizung vorne, elektr. beheiz- u. verstellb. Außenspiegel, Front u. Seitenairbags, Nebelscheinwerfer, ZV mit FB, Alufelgen (Bild=Winterbereifung.), Rücksitze klapp- und teilbar, Laderaumabdeckung, Leuchtweitenregul., Kopfstützen vorne & hinten, höhenverstellb. Fahrersitz, 2x Lendenwirbelstütze, Interieur in grau, Mittelarmlehne.

Der Standort des Wagens ist 30890 Barsinghausen (ca. 30km westlich von Hannover). Der Verkaufspreis liegt bei 8000,-- € VHB.

Für Rückfragen zu dem Skoda stehe ich selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Michael

Anhänge

• Front.JPG
    Front.JPG
    285,1 KB · Aufrufe: 84
  • Seite.JPG
    Seite.JPG
    281,9 KB · Aufrufe: 66
  • DisplayNavi.JPG
    DisplayNavi.JPG
    301,8 KB · Aufrufe: 78
  • Innen.JPG
    Innen.JPG
    261,9 KB · Aufrufe: 73
  • Koffer.JPG
    Koffer.JPG
    416,8 KB · Aufrufe: 67
  • Motor.JPG
    Motor.JPG
    431,5 KB · Aufrufe: 64
  • Navi.JPG
    Navi.JPG
    444,2 KB · Aufrufe: 86
Thema:

Verkaufe Skoda Octavia I "Ambiente" mit extras, 1,9 TDI PD (96KW)

Verkaufe Skoda Octavia I "Ambiente" mit extras, 1,9 TDI PD (96KW) - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Skoda Octavia RS iV Kombi mit Vollausstattung und Herstellergarantie. Es handelt sich um die...
Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich...
Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, verkaufe meinen sehr gepflegten Skoda Rapid in der Ausführung Style+. Umfangreiche Ausstattung: Panoramadach, Navigationssystem...
Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
Oben