Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Combi 2.0 TDI RS St.Hzg, Helix u. Pioneer Audio, Winterreifen

Diskutiere Verkaufe Skoda Octavia Combi 2.0 TDI RS St.Hzg, Helix u. Pioneer Audio, Winterreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft

1. OctiRS

OctiRS

Verkauft

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freewheeling RS, 06.11.2012
    freewheeling RS

freewheeling RS

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 125KW TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger & Keppel Speyer
    Fehlen hier ganz wichtige Eckdaten wie Erstzulassung und Laufleistung, oder sehe ich die vor lauter Text nur nicht?

4. OctiRS

OctiRS

Sorry, habe ich ergänzt!

5. OctiRS

OctiRS

Preisupdate! :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Skoda Octavia Combi 2.0 TDI RS St.Hzg, Helix u. Pioneer Audio, Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Octavia Combi 2.0 TDI RS St.Hzg, Helix u. Pioneer Audio, Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...