Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia 1Z Radio Audience 6-fach MP3 Wechsler

Diskutiere Verkaufe Skoda Octavia 1Z Radio Audience 6-fach MP3 Wechsler im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Community! Ich verkaufe auf eBay mein sehr sehr gut erhaltenes Skoda Audience Radio. Es ist 1 Jahr alt, war allerdings nur 3 Monate...

1. #1 Wodhanaz, 14.10.2010
    Wodhanaz

Wodhanaz

Hallo liebe Community!

Ich verkaufe auf eBay mein sehr sehr gut erhaltenes Skoda Audience Radio.

Es ist 1 Jahr alt, war allerdings nur 3 Monate verbaut.

Den Rest könnt Ihr ja in der Auktion lesen.

Falls Ihr Interesse an Sofortkauf habt, meldet euch mit einem Preisvorschlag bei mir.

http://cgi.ebay.de/Skoda-Audience-Radio ... 131wt_1139

Mit freundlichen Grüßen

Wodhanaz

Thema:

Verkaufe Skoda Octavia 1Z Radio Audience 6-fach MP3 Wechsler

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Octavia 1Z Radio Audience 6-fach MP3 Wechsler - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb Vega Felgensatz 19 Zoll

Skoda Superb Vega Felgensatz 19 Zoll: Verkaufe einen eigentlich neuen Felgensatz (4 Stück) der Superb 19 Zoll Felge Modell VEGA von meinem Superb Combi Sportline. Ich habe die Felgen...
  2. 4. Only Skoda

4. Only Skoda: Auf in die 4 Runde... Ich möchte euch gerne Einladen zum 4. Only Skoda Am 31.08.2019 Ab 10 Uhr Sternwarte Bochum Wir sind noch in der...
  3. Privatverkauf ACC Lenkstockhebel für Superb 3, Octavia 3

ACC Lenkstockhebel für Superb 3, Octavia 3: Verkaufe hier einen Lenkstockhebel (neu!) zur Nachrüstung von ACC bei Skoda Superb 3 (egal ob Benziner oder Diesel). Natürlich mit Garantie von...
  4. Erfahrungen chiptuning Octavia RS 5E

Erfahrungen chiptuning Octavia RS 5E: Hi Leute, ich wollte mal rumfragen wer sein Occti gechippt hat und wo. Suche einen guten Tuner in der Umgebung KA/ Stuttgart wo nicht so...
  5. Privatverkauf Gummifußmatten Set 4-teilig Original Skoda für Superb III Combi

Gummifußmatten Set 4-teilig Original Skoda für Superb III Combi: ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein 4 teiliges Komplettset der Original Skoda Gummifusmatten, Matten sind makellos, lediglich die Fahrermatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden