Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia 1u RS Spiegel + Dayline Scheinwerfer

Diskutiere Verkaufe Skoda Octavia 1u RS Spiegel + Dayline Scheinwerfer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Vk Skoda Octavia RS Spiegel in Gelb und Dayline Scheinwerfer für den Octavia 1u . Scheinwerfer :...

1. #1 Ronnyrr, 11.10.2012
    Ronnyrr

Ronnyrr

Fahrzeug:
    Octavia 1U 1.8T 110KW
    Kilometerstand:
    66000
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomasius87, 12.10.2012
    Tomasius87

Tomasius87

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    [ebay='Skoda Octavia Dayline Scheinwerfer','21. Okt. 2012 19:53:33 ']120998245233[/ebay]
    [ebay='Skoda Octavia Rs Spiegel','21. Okt. 2012 19:36:41']120998237669[/ebay]
    Hi deine Links führen blos zur Ebay Startseite! Ich habe mir mal erlaubt die richtigen links zu Posten!
    MfG

4. #3 FabiaOli, 12.10.2012
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Blöde Frage zu den Spiegeln, el. beheizt steht da nur, von el. verstellbar nix.
    Beim RS sind sie das aber mit Sicherheit ;)

Thema:

Verkaufe Skoda Octavia 1u RS Spiegel + Dayline Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Octavia 1u RS Spiegel + Dayline Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...