Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia 1U Dayline Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Ronnyrr, 24.07.2011.

1. #1 Ronnyrr, 24.07.2011
    Ronnyrr

Ronnyrr

Fahrzeug:
    Octavia 1U 1.8T 110KW
    Kilometerstand:
    66000
    Hallo Zusammen , verkaufe hier meine Dayline - Scheinwerfer in Schwarz.
    Sie sind voll Funktionstüchtig und keine Halter oder ähnliches abgebrochen .
    Verkauf nur durch Umrüstung zu Standart Scheinwerfern .
    Die Scheinwerfer haben nur leichte Steinschläge und dadurch wirken diese bissel matt , sehen aber gut aus sieht man nicht groß .

Wenn erwünscht , lege ich noch ein Xenon Kit bei ,=) falls Interesse besteht schreibt mir per PN und macht Angebote :=)

Achja , an den Scheinwerfern befinden sich Kamai Scheinwerferblenden , ABE vorhanden und dabei .

mfg Ronny

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronnyrr, 31.07.2011
    Ronnyrr

Ronnyrr

Fahrzeug:
    Octavia 1U 1.8T 110KW
    Kilometerstand:
    66000
  4. #3 XxMartinxX, 02.08.2011
    XxMartinxX

XxMartinxX

Hab den 1.6 Tour BJ 05 -> is das für einen MIT facelift?
    Wie viel würdest haben wollen? MFg =)

5. #4 Ronnyrr, 03.08.2011
    Ronnyrr

Ronnyrr

Fahrzeug:
    Octavia 1U 1.8T 110KW
    Kilometerstand:
    66000
    huhu jop ist es , soviel wie geht :=) stehen jetz scho in ebay hoffe um die 100 rum mfg . machn gutes angebot :=)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe Skoda Octavia 1U Dayline Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia gt limited edition

,
  2. dayline octavia 1

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Octavia 1U Dayline Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...