Privatverkauf Verkaufe: Skoda Octavia 1U 1.8T Laurin&Klement

Diskutiere Verkaufe: Skoda Octavia 1U 1.8T Laurin&Klement im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-1-8-t-combi-laurin-klement-oederan/190775098.html?lang=de Bei weiteren Infos,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Acaciax, 26.02.2014
    Acaciax

    Acaciax

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
  2. #2 superb-fan, 26.02.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    hast doch gestern schon rein gesetzt? :thumbup:
    Viel Glück beim Verkauf. Schöner Autowagen :)
     
  3. #3 Acaciax, 26.02.2014
    Acaciax

    Acaciax

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Ja hatte den Link schon geteilt aber nicht offiziell zum Verkauf. :)

    Danke, ich bin sehr stolz auf den Guten! :)
     
  4. #4 Harlekin, 26.02.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Also wurde nix mit dem Tausch? ;(

    Wirklich schöner Wagen.. wenn doch nur das nötige Kleingeld da wäre.
     
  5. #5 Acaciax, 26.02.2014
    Acaciax

    Acaciax

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Ne den Tausch kann ich leider nicht wahrnehmen. :(

    Mh da kann ich dir leider nicht behilflich sein. :)
     
  6. #6 Sgt.Paula, 26.02.2014
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Aber die Alus gehören doch zur Ausstattungslinie L&K,
    Ausserdem hätte die Werkstatt den KM im Tacho angleichen können, weil das über die VW Zentrale läuft und dein Octavia denn da gespeichert wird. So wurde mein Tacho auch programmiert. Alle Daten wurden vom alten Tacho übernommen.
    Aber stolzer Preis.
     
  7. #7 Acaciax, 26.02.2014
    Acaciax

    Acaciax

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Ich habe die Felgen nicht mehr, da kann ich sie schlecht dazu geben. :)
    Ach echt? Also als ich das bei Skoda machen lassen hab hat der Typ in der Werkstatt mir gesagt das geht nicht dass er die Km angleicht und die dafür nicht die Moglichkeit hätten. :( das ist natürlich ärgerlich aber ich hab ja alles eingetragen dass der gewechselt wurde und ich hab sogar noch den original tacho. :)
     
  8. #8 Oktavius_86, 27.02.2014
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Haben die bei meinem Vatee auch gesagt, weil die keinen Bock hatten...
    Wusste gar nicht, dass es beim L&K schwarzes Leder gab.

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  9. #9 Acaciax, 27.02.2014
    Acaciax

    Acaciax

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Auch nicht schlecht. Mh naja ist im Endefdekt egal denn ich hab alle Nachweise dass das alles ordentlich gemacht wurde und der eine geringere Laufleistung hat. Das sollte nicht das Problem sein.
    Ja dengab es mit schwarzem Vollleder oder eben das Alcantara Teilleder was ich hier drin hab.
     
  10. #10 Acaciax, 01.03.2014
    Acaciax

    Acaciax

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Erstes kleines Preisupdate! :)
     
  11. #11 Octarius, 01.03.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Für 5.600 Euro bekommst Du einen Octavia II TDI mit sehr guter Ausstattung wie Teilleder, Navi, FSE, Automatik und Xenon und vieles mehr.

    Klick
     
  12. #12 Acaciax, 01.03.2014
    Acaciax

    Acaciax

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Der octavia ist nicht besonderes und fährt rum wie sand am meer. Nicht für ungut für alle die den zweier octavia fahren. Ich mag das ding nicht und werde immer den einser oci feiern. :) nun zurück zum Thema. Mein auto steht zum verkauf und kein anderer..trotzdem danke.
     
  13. #13 Acaciax, 09.03.2014
    Acaciax

    Acaciax

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    !
     
  14. #14 Octarius, 09.03.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    ?
     
  15. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Der O1 L&K hatte was nochmal mehr gegenüber einem S1-Elegance der mit ca. 5.000 € gehandelt wird bei Privat zu Privat bei dieser Laufleistung?

    Richtig! NIX!

    Im Gegenteil -
    Wo ist der 6fach CD-Wechsler?
    Wo sind die beheizbaren Sitze hinten?
    Wo ist das Navigationssystem?
    Wo sind die Bi-Xenon Plus?
    Wo sind die Alus geblieben?
    Wo ist das Leder - das richtige?
    Liste ist fortführbar...

    Und dann der "kumpelhafte" Hinweis auf einen Tachotausch - warum wurde der getauscht? Diese Frage stellt sich ein Leser auf mobile/de - glaube mir!

    Habe voriges Jahr einen S1-E BJ 12/2004 verkauft mit so einem km-Stand, inkl. neuer Navi-CD und doppeltbereift (inkl. 17" Alus!)

    Sorry - aber ich würde für dieses Auto 4000 € ansetzen - keinen Cent mehr.

    Klingt alles sehr hart - ist aber imho so.
     
  16. #16 Acaciax, 11.03.2014
    Acaciax

    Acaciax

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Ich mag Leute nicht die einem auf so eine Weise das Angebot kaputt machen...
    Solche Sachen kann man per Nachricht klären oder man behält es für sich aber ich finde es einfach unverschämt solche Sachen öffentlich breitzutreten. Man kann über alles reden und wenn du Fragen bezüglich deiner Feststellungen hast dann frag mich gefälligst selbst. Ich habe weder die Absicht hier jemanden zu bescheißen noch zu hintergehen wegen irgendwelchen versteckten Mängeln. Ich verkaufe ein ehrliches Auto mit ehrlichen Methoden an "Gleichdenkende" die wissen was sie an dem Auto haben, oder auch nicht...

    Danke.
     
  17. #17 mrbabble2004, 11.03.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Immer diese Preisdiskussionen...

    Die gehören nicht in einen Verkaufsthread!!!! Wem das Angebot nicht passt kann sich seinen Teil denken und gut! Ihr müsst den Wagen für das Geld ja nicht kaufen...


    Der Verkäufer hat nun mal seine Preisvorstellungen und gut ist... Jetzt hört doch bitte auf das Angebot und den schönen Wagen hier runterzumachen... :thumbdown:



    MfG
     
  18. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Es ist denke ich alles gesagt, der Markt reguliert den Preis - ob der realistisch ist, wird der Verkäufer ziemlich schnell merken. Und jeder Suchende durch Vergleich von Angeboten.
    Also bitte keine weiteren Diskussionen.


    ...getapatalked.
     
  19. #19 Octarius, 11.03.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ich wünsche dem TE jeden Preis den er sich wünscht oder sich vorstellt. Sein Angebot dürfte aber bei den Interessenten auf wenig Gegenliebe stoßen. Ein Wagen der mehrmals im Preis heruntergenommen wird hat eher weniger Chancen im Verkauf. Selbst wenn er ihn in der Börse herausnimmt und neu einstellt kommen viele Beobachter drauf dass er schon mal für ein anderes Geld drin war.

    Diese Preisdiskussion ist aus meiner Sicht eher konstruktiv im Sinne des Verkäufers gedacht und nicht um seinen Wagen abzuwerten. Mit einer angemessenen Preisvorstellung in den Anzeigen bekommt er sicher mehr Resonanz als bei überzogenen Wertvorstellungen. Meine Beiträge sollten unterstützenden Charakter haben, so wie es das Forum vorsieht.

    Edit: Hat sich mit letztem Beitrag überschnitten.
     
  20. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Das sah und sehe ich genau so. Ich wollte nicht abwerten. Habe halt den Gebrauchtwagen-Markt voriges Jahr erlebt - und er wurde in der Zeit nicht besser.
    Na dann - viel Glück dem TE!
     
Thema: Verkaufe: Skoda Octavia 1U 1.8T Laurin&Klement
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u laurent

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: Skoda Octavia 1U 1.8T Laurin&Klement - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.