Verkaufe Skoda Octavia 1.9 TDI Combi Limited Edition GT

Diskutiere Verkaufe Skoda Octavia 1.9 TDI Combi Limited Edition GT im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich will hier schweren Herzens meinen Skoda Octavia 1.9TDI GT Combi Limited Edition in schwarz anbieten. An dem Fahrzeug muss die...

1. #1 GT_Rider88, 10.08.2015
    GT_Rider88

GT_Rider88

Hi,

ich will hier schweren Herzens meinen Skoda Octavia 1.9TDI GT Combi Limited Edition in schwarz anbieten.
    An dem Fahrzeug muss die Kopfdichtung gemacht werden. Ich habe mittlerweile einen Firmenwagen mit privater Nutzung, von daher macht es leider für mich keinen Sinn mehr. Vielleicht gibt es ja einen Liebhaber, der sich dem Schätzchen annehmen will...

Hier mal ein paar Daten:

• Erstzulassung: 16.08.2004
    • Farbe: Schwarz Metallic
    • Km-Stand: ca. 240.000 km
    • Emissionsklasse: Euro3
    • TÜV bis 9/2015 (ist seit Winter abgemeldet)
    • gut gepflegt, schwarzes Leder/Alcantara7Schwarzer Himmel
    Extras:
    • H & R Tieferlegungsfedern 30 mm vorne+hinten (eingetragen)
    • Power-Tech Distanzscheiben hinten 15 mm (eingetragen)
    • Motorleistung optimiert auf ca. 170 PS durch ABT Sportsline
    • Lackierter Sportkühlergrill
    • Felgen mit Felgenfolie behandelt
    • 18Zoller auf Tiefbett für Sommer auf Anfrage erhältlich
    Preis: VHB

Der Wagen ist echt zu Schade für den Schrott oder "Nur Export", vielleicht findet sich ja bei euch ein Interessent!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Skoda Octavia 1.9 TDI Combi Limited Edition GT

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Octavia 1.9 TDI Combi Limited Edition GT - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...