Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia 1.8TSI Elegance Combi 2009 Facelift

Diskutiere Verkaufe Skoda Octavia 1.8TSI Elegance Combi 2009 Facelift im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meinen Octavia 1.8TSI Elegance Combi mit sehr umfangreicher Ausstattung: Bj. 5/2009, Kilometerstand 106000, dem Alter und...

  1. #1 laoo555, 06.10.2012
    laoo555

    laoo555

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau a.d. Isar
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1.8TSI
    Verkaufe meinen Octavia 1.8TSI Elegance Combi mit sehr umfangreicher Ausstattung:



    Bj. 5/2009, Kilometerstand 106000, dem Alter und Kilometerstand entsprechende Gebrauchsspuren

    2. Hand



    - Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht

    - Klimaautomatik

    - Regensensor

    - Lichtsensor

    - elektrisches Glas-Schiebedach

    - Teillederausstattung (Duo)

    - Radio Bolero (Touchscreen, 6fach Wechsler, MP3, SD-Karten Slot)

    - 4 elektrische Fensterheber

    - Multifunktionslederlenkrad

    - Tempomat

    - Sitzheizung vorne

    - Abstandswarner hinten mit optischer Anzeige im Radio (PDC)

    - Nebelscheinwerfer

    - verdunkelte Scheiben hinten (Sun Set)

    - Alufelgen 17 Zoll (225/45 17) mit Sportfahrwerk (H&R Cup Fahrwerk mit 50mm Tieferlegung)

    - Servo

    - Zentralverriegelung mit Fernbedienung

    - Multifunktionsanzeige (Maxi-Dot)

    - Coming-Home; Leaving-Home Funktion

    - doppelter Ladeboden

    - Sitzhöhenverstellung Fahrer, Beifahrer inkl. Lendenwirbelstütze





    - Nichtraucherfahrzeug

    - lückenlos Scheckheft gepflegt bei Skoda (letzter KD bei 91000; 11/2011)

    - Bremsen hinten neu belegt

    - Werksagarantie (Skoda) erweitert bis 5/2013

    - TüV/AU neu bis 5/2014



    Verhandlungsbasis: 12950 Euro



    [GALLERY=media, http://www.eisgruber.kilu.de/Vorne.jpg][/GALLERY]

    [GALLERY=media, http://www.eisgruber.kilu.de/hinten.jpg][/GALLERY]

    [GALLERY=media, http://www.eisgruber.kilu.de/innen2_klein.jpg][/GALLERY]

    [GALLERY=media, http://www.eisgruber.kilu.de/innen_klein.jpg][/GALLERY]

    [GALLERY=media, http://www.eisgruber.kilu.de/PDC_klein.jpg][/GALLERY]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Wozu das ganze zwei mal, hast Du zwei Octavia zu verkaufen?
     
Thema:

Verkaufe Skoda Octavia 1.8TSI Elegance Combi 2009 Facelift

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Octavia 1.8TSI Elegance Combi 2009 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...