Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia 1.8T

Diskutiere Verkaufe Skoda Octavia 1.8T im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe meinen Octavia 1.8T ! EZ. ist 08/2001, Km-Stand 135000. Er ist in einem gepflegtem Zustand, innen sowie aussen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warti353

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.8T und Trabant 601
Kilometerstand
137000
Ich verkaufe meinen Octavia 1.8T ! EZ. ist 08/2001, Km-Stand 135000. Er ist in einem gepflegtem Zustand, innen sowie aussen und
scheckheftgepflegt. Es gehören Sommer- (müssen erneuert werden) und
Winterreifen dazu.

Er hat folgende Ausstattung:

* ABS

* Airbag

* Alufelgen

* Beifahrer Airbag

* Bordcomputer

* Elektr. Einparkhilfe

* Elektr. Fensterheber

* ESP

* Klimaautomatik

* Nebelscheinwerfer

* Radio/CD

* Seitenairbags

* Servolenkung

* Sitzheizung

* Tempomat

* Traktionskontrolle

* Wegfahrsperre

* Xenonscheinwerfer

* Zentralverriegelung

Bilder siehe Link: http://picasaweb.google.com/Trabantfriemel/VerkaufeSkodaOctavia18TSehrGuterZustand?feat=directlink

Bei Interesse einfach vorbeikommen Probefahren und mitnehmen.

Würde gegen einen Octavia Limo TDI in einem gleichen Zustand tauschen!!!

Preis: 5000Euro

Warti353

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.8T und Trabant 601
Kilometerstand
137000
Kann zu :thumbsup:

Das Auto bleibt (wäre auch zu schade) Ich hole mir einen billigen Diesel und gut ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Skoda Octavia 1.8T

Verkaufe Skoda Octavia 1.8T - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Octavia Combi 1.4 TSI: Biete hier meinen gepflegten Skoda Octavia zum Verkauf an da ich ein etwas größeres Auto benötige. Steuerkette wurde vor ca. 30000 Kilometern...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Verkauft Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI Canton Pano Columbus: Ich verkaufe meinen Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi, EZ 07/2013, aktueller KM-Stand ca 96.000. Als ehemaliger Werkswagen von Skoda hat der RS...
Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*: Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...
Privatverkauf Skoda Superb III EZ 03/2016 1.4 TSI ACT Style Werksgarantie bis 2020!: Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Limousine Kilometerstand 25.000 km Hubraum 1.395 cm³ Leistung 110 kW (150 PS) Kraftstoffart Benzin Verbrauch...
Oben