Verkaufe Skoda Octaiva 2 Facelift Front- Stoßstange

Diskutiere Verkaufe Skoda Octaiva 2 Facelift Front- Stoßstange im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich verkaufe meine Front - Stoßstange. Es ist Alles vorhanden also nicht nur das Gehäuse sondern alle anbauteile sind dabei. Auch dabei sind...

1. #1 MonaLisa, 29.07.2009
    MonaLisa

MonaLisa

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Hi ich verkaufe meine Front - Stoßstange.

Es ist Alles vorhanden also nicht nur das Gehäuse sondern alle anbauteile sind dabei.
    Auch dabei sind die Nebler/ Tagfahrlichter und Die Gitter.
    Farbe ist Weiß.
    Die laufrate des Autos beträgt bisher 11 tausend KM.
    Da ich ein Liebhaber bin habe ich sehr gut auf mein auto aufgepasst.

Preis müsst ihr mir vorschlagen, am besten per PM

http://img23.imageshack.us/img23/139/1002907u.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Skoda Octaiva 2 Facelift Front- Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Octaiva 2 Facelift Front- Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...