Privatverkauf Verkaufe Skoda Oci 1 FL Bj. 2003 Stoßstange - vorn

Diskutiere Verkaufe Skoda Oci 1 FL Bj. 2003 Stoßstange - vorn im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute verkaufe einen Silbernen Stoßfänger von ein Oci 2003 mit Löcher für Schweinwerferreinigung. Stoßstange ist komplett mit Blenden - nichts...

1. #1 HiggiTR, 24.10.2010
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi Leute verkaufe einen Silbernen Stoßfänger von ein Oci 2003 mit Löcher für Schweinwerferreinigung. Stoßstange ist komplett mit Blenden - nichts ausgebrochen oder ähnliches, lediglich kleine krätzerchen - Gebrauchsspuren !!!
    Preisvorstellungen via PN senden.

2. #2 Darkking, 25.10.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    standort?

Thema:

Verkaufe Skoda Oci 1 FL Bj. 2003 Stoßstange - vorn

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Oci 1 FL Bj. 2003 Stoßstange - vorn - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller Rieger für Skoda Superb 3V ab 2015

Seitenschweller Rieger für Skoda Superb 3V ab 2015: Bin auf der Suche nach einem Satz Rieger Seitenschweller für Superb 3V Combi. Hab auch schon viele gefunden. Leider finde ich knapp 300€ für...
  2. Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel

Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel: Hallo, ich will mir für meinen O3 FL gerne das Original Skoda Hundegitter kaufen. Das hat ja eine etwas eigenwillige Form: [ATTACH] Die...
  3. Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem

Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sporadisch bootet das Columbus System nicht richtig. D.h. dass einzelne Komponenten des...
  4. 1-3 Mal ruckeln bei zügiger Beschleunigung

1-3 Mal ruckeln bei zügiger Beschleunigung: Hallo Skoda Community, Ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Fabia Combi 1.2 und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto. Baujahr ist 2011, und...
  5. Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen

Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe am 12.03.2019 meinen Skoda Karoq bekommen und habe das Infotainmentsystem Amundsen. Ich möchte vom Meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden