Privatverkauf Verkaufe Skoda Nexus Navi

Diskutiere Verkaufe Skoda Nexus Navi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo und liebe Grüße, biete mein Nexus zum Verkauf an. Ist noch in meinem neu vom Händler erworbenen Superb eingebaut. Navi CD ist dabei,...

1. #1 beachinge, 27.10.2010
    beachinge

beachinge

Fahrzeug:
    Superb II
    Kilometerstand:
    8000
    Hallo und liebe Grüße,

biete mein Nexus zum Verkauf an. Ist noch in meinem neu vom Händler erworbenen Superb eingebaut.
    Navi CD ist dabei, Bedienungsanleitung sowieso, Kabel brauch ich leider alle.

Macht mir doch einfach ein gutes Angebot.

TNr: 1Z0 012 151 A

2. #2 Style-Edition-2007, 07.11.2010
    Style-Edition-2007

Style-Edition-2007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Sicher das es das Nexus ist? Weil es das soweit ich weis nie im Superb gab!?!

Thema:

Verkaufe Skoda Nexus Navi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Nexus Navi - Ähnliche Themen

1. Skoda Connect / ID

Skoda Connect / ID: Guten Morgen, ich spiele gerade etwas am Skoda Connect und Skoda ID Account herum, weil ich die mir vorgegeben E-Mail ersetzen möchte. Wenn ich...
  2. Gebrauchtwagen Skoda Rapid gekauft

Gebrauchtwagen Skoda Rapid gekauft: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft. Heute ist mir ein kleiner Schalter unter dem Lenkrad aufgefallen. Hat jemand eine...
  3. Privatverkauf wasserpumpe skoda-favorit

wasserpumpe skoda-favorit: beim aufräumen des felicia lagers ist mir eine neue favorit wasserpumpe (für modell bis ende 92) zugeflogen diese steht nun zum 1/2 neupreis also...
  4. Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); Temperatursensor der Kühlanlage

Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); Temperatursensor der Kühlanlage: Hallo, ich wollte bei Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); den Temperatursensor der Kühlanlage wechseln, da das Auto Kaltstart- Probleme hat und...
  5. Erfahrungen LED-Scheinwerfer Skoda Ocatvia Combi

Erfahrungen LED-Scheinwerfer Skoda Ocatvia Combi: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Skoda Ocatvia Combi und würde gerne Eure Erfahrungen zum Thema Qualität und Leistung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden