Privatverkauf Verkaufe Skoda Navi-Radio Nexus *Preisupdate*

Diskutiere Verkaufe Skoda Navi-Radio Nexus *Preisupdate* im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Huhu erstmal an alle! :) Ich werde in den nächsten Wochen mein Nexus gegen ein anderes Radio tauschen! Darum werd ich mein Nexus nicht mehr...

1. #1 sweazel, 07.05.2011
    sweazel

sweazel

Huhu erstmal an alle! :)
    Ich werde in den nächsten Wochen mein Nexus gegen ein anderes Radio tauschen! Darum werd ich mein Nexus nicht mehr benötigen! ;)
    Also wer interresse hat bitte melden! Das Radio ist voll funktionsfähig und optisch in einem top Zustand! 8)
    Das Nexus soll 200 € kosten!

Wenn ihr aus dem Raum Karlsruhe kommt könnt ihr euch das Radio auch gerne anschauen und wenn ihr es kauft auch gern abholen!

mfg chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirDEMON, 05.09.2011
    SirDEMON

SirDEMON

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,

wie schaut es aus, schon verkauft ?

Gruss SirDEMON

4. #3 SirDEMON, 12.09.2011
    SirDEMON

SirDEMON

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,

ziehe Nachfrage wieder zurück, da sich hier eh nix mehr tut.

Gruss SirDEMON

Thema:

Verkaufe Skoda Navi-Radio Nexus *Preisupdate*

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Navi-Radio Nexus *Preisupdate* - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...