Privatverkauf Verkaufe SKODA FELICIA Windabweiser + Scheinwerfer !!! Bj 94 - 98

Diskutiere Verkaufe SKODA FELICIA Windabweiser + Scheinwerfer !!! Bj 94 - 98 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo an alle ich verkaufe für den skoda felicia BJ 94 - 98 ganz neue original verpackte HEKO Windabweiser für die beiden hintern Fenster.....

1. #1 felicia86, 27.05.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hallo an alle

ich verkaufe für den skoda felicia BJ 94 - 98 ganz neue original verpackte HEKO Windabweiser für die beiden hintern Fenster..

Weiters verkaufe ich ganz neue Frontscheinwerfer ebenfalls für den Feli BJ 94 - 98.

Bei interesse und Preis einfach private Nachtricht schicken oder einfach hier bekanntgeben..

Beide sachen sind neu und verpackt..

lg max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicia86, 03.06.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

hat keiner von euch interesse an neuen frontscheinwerfern und windabweiser für die hintertüren?

lg max

4. #3 the_iceman, 03.06.2010
    the_iceman

the_iceman

Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    habe hinten nur ein großes fenster. :D
    was sollen die scheinwerfer kosten?

5. #4 felicia86, 03.06.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

aso hehe :)

ich habe Sie neu für 70 € gekauft.. sind noch ganz neu original verpackt.. würd sie um 40 € hergeben..für beide natürlich.. 1 Satz !!

lg max

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe SKODA FELICIA Windabweiser + Scheinwerfer !!! Bj 94 - 98

Die Seite wird geladen...

Verkaufe SKODA FELICIA Windabweiser + Scheinwerfer !!! Bj 94 - 98 - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...