Privatverkauf Verkaufe Skoda Felicia Tieferlegungsfedern von EIBACH 30/30 mm + Gutachten, 80 €, Versand GRATIS !!!

Diskutiere Verkaufe Skoda Felicia Tieferlegungsfedern von EIBACH 30/30 mm + Gutachten, 80 €, Versand GRATIS !!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo an alle Tuningfreunde! Hiermit verkaufe ich meine Tieferlegungsfedern von Eibach 30/30 mm vorne und hinten. Sie passen in jeden Skoda...

1. #1 felicia86, 06.11.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hallo an alle Tuningfreunde!

Hiermit verkaufe ich meine Tieferlegungsfedern von Eibach 30/30 mm vorne und hinten.

Sie passen in jeden Skoda Felicia 791.

Ich bin ein halbes Jahr mit den Federn gefahren, dass heißt wie neu eigentlich.

Dazu kommen die Teilegutachten mit, dass heißt es gibt keine Probleme beim Eintragen.

Schlagt zu, ein Schnäppchen, es gebe es für 80 € her. VERSAND GRATIS !!

lg markus

2. #2 felicia86, 10.11.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    Preis ist VB !!

lg max

3. #3 felicia86, 15.11.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    kein interesse??

4. #4 gaensehaut2001, 16.11.2010
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    moin moin

wenn man genug sucht im netz gibts schon nen neuen satz für um die 100 euro :) ich hab meine auch von eibach gebraucht bei ebay erworben und schlappe 25 euro dafür bezahlt :)

5. #5 felicia86, 16.11.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    wenn du meine anance gelesen hättest würdest du sehen das der preis verhandlungsbasis ist, und der versand von federn kostet auch nicht wenig da sie einige kg haben.. und der versand ist schon bei den 120 € dabei und sind neuwertig.. bitte nur kommentare wenn interesse besteht.. von solchen entrys habe ich nichts.

6. #6 felicia86, 23.11.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    Verkauft werden die Federn jetzt um 80 €

bei interesse einfach melden.

lg max

Thema:

Verkaufe Skoda Felicia Tieferlegungsfedern von EIBACH 30/30 mm + Gutachten, 80 €, Versand GRATIS !!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Felicia Tieferlegungsfedern von EIBACH 30/30 mm + Gutachten, 80 €, Versand GRATIS !!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung

Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung: Angebot im Auftrag eines Freundes: Wegen Fahrzeugwechsel (Skoda Octavia 5E RS vFL auf Skoda Karoq) stehen 4 Skoda OEM-Kompletträder mit...
  2. Privatverkauf Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit

Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit: Ich verkaufe meine Meyle Drehmoment Stütze mit eingebautem Superpro Polyurethan Bush Kit. Dieses PU Lager verhindert das Kippen des Motors bei...
  3. Suche Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung

Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung. Für einen Skoda Octavia 1z5 BJ2005. Bei mir...
  4. Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,

Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,: Mein skoda springt sehr schlecht an,bei höheren Aussentemperaturen, Im Winter keinerlei Probleme,hab das problem seid letzten Sommer,hab neue...
  5. Skoda Connect / ID

Skoda Connect / ID: Guten Morgen, ich spiele gerade etwas am Skoda Connect und Skoda ID Account herum, weil ich die mir vorgegeben E-Mail ersetzen möchte. Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden