Verkaufe Skoda Felicia Nebelscheinwerfer, frontscheinwerfer, sportlenkrad uvm

Diskutiere Verkaufe Skoda Felicia Nebelscheinwerfer, frontscheinwerfer, sportlenkrad uvm im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hei leute, hab hier mal ein neues thema erstellt um bisschen mehr leute anzulocken ^^ da sich nicht so viele bei meinen teilen melden hab noch...

Curtis

Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
Fahrzeug
Ford Fiesta xr2i 1.8
Werkstatt/Händler
eigene Werkstatt
Kilometerstand
88000
hei leute,

hab hier mal ein neues thema erstellt um bisschen mehr leute anzulocken ^^

da sich nicht so viele bei meinen teilen melden

hab noch sau viele felicia teile rumliegen

sportlenkrad mit teilegutachten , 1satz 15 zoll borbet x8 felgen nagelneu mit teilegutachten, innenraumteile, frontscheinwerfer innen schwarz lackiert gute optik, h&r tieferlegungs fahrwerk mit teilegutachten, 1 satz exip 14 zoll alufelgen plus ersatzrad ( ersatzrad mit reifen alle anderen nur felgen ohne reifen)

einen gebrauchten kotflügel ich glaube das war ein linker aber wirklich OHNE rost, scheinwerferblenden uvm

fragt einfach mal nach vielleicht habe ich noch was für euch ich kann ja jetz schlecht alles aufzählen wenn ihr was sehen wollt mach ich für euch bilder von gewissen teilen und schicke sie euch zu

ich freue mich auf viele antworten ;)

mfG Curtis

felicombi

hätte interesse an dem Lenker.
kanns du mir da mal ein foto von machen?
und was du dir preislich vorstellst

Evil Diesel

Evil Diesel

Fahrzeug
Felicia Kombi 1.6 GLX
Kilometerstand
178000
Hi,

ich brauche eine Heckstoßstange für den Kombi. Sind die nicht mit der Limosine nicht baugleich?
Und eine Hutablage bräuchte ich auch noch. Hast Du sowas im Angebot?

Es grüßt Dich
Evil Diesel

Curtis

Fahrzeug
Ford Fiesta xr2i 1.8
Werkstatt/Händler
eigene Werkstatt
Kilometerstand
88000
also stoßstange sind nicht baugleich sind seitlich viel länger

und hutablage müsste ich mal schauen könnte ich evtl noch eine im keller liegen haben hab die immer gleich weggeschmissen weil die unnütz für mich waren

mfG

Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug
superb 2/ Felicia
Kilometerstand
120000
ich bräuchte einen dachkantenspoiler und scheinwerferblenden, aber bitte mit abe hast du da was? danke

felicia86

felicia86

Fahrzeug
Skoda Felicia 1,3 LX
Kilometerstand
40
scheinwerferblenden müssen auch mit abe eingetragen werden.. und dachkantenspoiler gibts welche auf ebay aber da brauchst eh keine abe... ist original zubehör von skoda.. außerdem sind das den grünen turtles egal wegen den spoiler..

lg max

Curtis

Fahrzeug
Ford Fiesta xr2i 1.8
Werkstatt/Händler
eigene Werkstatt
Kilometerstand
88000
dachkantenspoiler habe ich keinen mehr aber scheinwerferblenden aber nix dazu alsoohne abe

aber wirst schon eingetragen bekommen

lG

Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug
superb 2/ Felicia
Kilometerstand
120000
hi,

also bei ebay find ich keine originalen und suche schon lange, und die s-blenden von milotec zb müssen ni eingetragen werden. aba egal fahr weihnachten mal zum schrotti. trotzdem weiterhin gutes verkaufen!!!

RedJack

Fahrzeug
Felicia 1.6 sportline MKB: AEE, 75 PS
Werkstatt/Händler
ich /
Kilometerstand
78000
Kaaaabelbaum *nerv* :D

Curtis

Fahrzeug
Ford Fiesta xr2i 1.8
Werkstatt/Händler
eigene Werkstatt
Kilometerstand
88000
kabelbaum is ganz schlecht erstens is des auto eingeschneit wie sau hat keine front und seitenscheibe drin kannst dir vorstellen wie vielschnee drin liegt und ja mit dem auto gabs eh schon immer bisschen elektrikprobleme weis nicht was da den kleinen gefehlt hat manchmal konnte man ihn nicht mal starten

mfG

sidesways

hast du vielleicht auch ne hifi-anlage???

FivtyLA

FivtyLA

Fahrzeug
Skoda Felicia auf RS Umbauprojekt, BMW e21 323i M [bj. 1979]
Kilometerstand
54.000 km
Grütze!

bräuchte neue Nebler!

Meine sind im Winter geplatzt und umbauen wollte ich sie auf hässliche Fabia´s nicht gerade!

Kannst aber auch alles andere an Leuchten mir mailen!

Thema:

Verkaufe Skoda Felicia Nebelscheinwerfer, frontscheinwerfer, sportlenkrad uvm

Verkaufe Skoda Felicia Nebelscheinwerfer, frontscheinwerfer, sportlenkrad uvm - Ähnliche Themen

Privatverkauf Felicia Elektrische Leuchtweitenregelung, Unterbau Mittelkonsole, Original Armaturenbrettablage, Fav: Hey Leute, da ich meinen Alltags Felicia nun in kürze wohl abgeben werde, möchte ich euch hier die Gelegenheit geben meine heiß geliebten L&K...
Privatverkauf Teile für skoda felicia bj 95: abend leute, habe noch paar teile fürn 95er feli rumliegen alles vorfacelift ein sportfahrwerk von h&r mit teilegutachten ca 5000 km gefahren...
Privatverkauf SKODA FELICIA Nebler Sportlenkrad usw...: Leute schlachte einen felicia aus wer Teile braucht einfach melden habe folgendes zum verkauf: Felicia Sportlenkrad mit Nabe und Teilegutachten...
Skoda Felicia Vorfacelift Teileverkauf Schlachte Komplettes Auto: Leute schlachte einen felicia aus wer Teile braucht einfach melden habe folgendes zum verkauf: Felicia Sportlenkrad mit Nabe und Teilegutachten...
Privatverkauf Verkaufe einige Felicia Teile zb Nebler, Scheinwerfer, Fahrwerk usw: Tach, bin grade dabei meine Werkstatt ein bisschen auszubeuten und dabei müssen die ganzen Feli teile weg da ich keinen Feli mehr habe zum...
Oben