Privatverkauf Verkaufe Skoda Felicia Kühlergrill rot, BJ 95-98

Diskutiere Verkaufe Skoda Felicia Kühlergrill rot, BJ 95-98 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo an alle ich verkaufe euch meinen schönen in top zustand gebrauchten rot lackierten kühlergrill für einen skoda felicia BJ 95-98. er hat...

1. #1 felicia86, 27.07.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hallo an alle

ich verkaufe euch meinen schönen in top zustand gebrauchten rot lackierten kühlergrill für einen skoda felicia BJ 95-98.

er hat kaum gebrauchtspuren, ein echtes schnäppchen.

schlagt zu, kontaktiert mich hier im thread od. schickt mir eine PN

Bis bald, LG Max

Ware wird verschickt wenn man möchte, natürlich auch abholung möglich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicia86, 15.08.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    würde für den grill 15 € verlangen..

lg max

Thema:

Verkaufe Skoda Felicia Kühlergrill rot, BJ 95-98

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Felicia Kühlergrill rot, BJ 95-98 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...