Privatverkauf Verkaufe Skoda Felicia, Favorit/Forman Teile u.a. ZV original, El. Fensterheber usw.

Diskutiere Verkaufe Skoda Felicia, Favorit/Forman Teile u.a. ZV original, El. Fensterheber usw. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hab einiges an Skoda Teilen zu verkaufen, wenn jemand von euch was braucht könnt ihr euch melden. Habe zum ersten einen 97er Felicia als GLXi mit...

1. ms1988

ms1988

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Hab einiges an Skoda Teilen zu verkaufen, wenn jemand von euch was braucht könnt ihr euch melden.
    Habe zum ersten einen 97er Felicia als GLXi mit ner ziemlich tollen Innenausstattung geschlachtet, sowie einen 95 GLX Forman.
    Interesse entsprechend per PN oder 015223356278.

Thema:

Verkaufe Skoda Felicia, Favorit/Forman Teile u.a. ZV original, El. Fensterheber usw.

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Felicia, Favorit/Forman Teile u.a. ZV original, El. Fensterheber usw. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...