Privatverkauf Verkaufe Skoda Favorit 135 LX

Diskutiere Verkaufe Skoda Favorit 135 LX im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich möchte meinen Skoda-Favorit 135 LX Bj. 94 verkaufen. ca. 70000 km gelaufen, tüv bis 03.2012, Tieferlegung ca. 30mm...

1. Edyta

Edyta

Fahrzeug:
    Favorit 135 LX
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo,

ich möchte meinen Skoda-Favorit 135 LX Bj. 94 verkaufen.

ca. 70000 km gelaufen, tüv bis 03.2012,

Tieferlegung ca. 30mm

(auch zum ausschlachten oder als Teilespender)

VB 250,- €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Edyta

Edyta

Fahrzeug:
    Favorit 135 LX
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo,

der Favo ist verkauft !!!!

:D :thumbsup:

Gruß Peter

Thema:

Verkaufe Skoda Favorit 135 LX

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Favorit 135 LX - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  3. Favorit MTX Kofferklappe

Favorit MTX Kofferklappe: Hallo ich bin Besitzer eines Skoda Favorit MTX was fehlt ist die Kofferklappe ,wo kriegt man soetwas her ? weiter wer hat von euch noch so ein...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...