Privatverkauf Verkaufe Skoda Fabia RS

Diskutiere Verkaufe Skoda Fabia RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Freunde, aus privaten Gründen muss ich leider meinen Skoda Fabia RS Bj 12 2010 verkaufen. Farbe schwarz metalik. Standort des Fahrzeugs...

1. #1 coolcalle, 09.07.2014
    coolcalle

coolcalle

Hallo Freunde,

aus privaten Gründen muss ich leider meinen Skoda Fabia RS Bj 12 2010 verkaufen. Farbe schwarz metalik.
    Standort des Fahrzeugs 25421 Pinneberg.
    36.000 km
    Preis 13.650€ VB
    Alle Details bekommt ihr wenn ihr mir ne kurze private Nachricht schreibt.

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Skoda Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  5. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...