Privatverkauf Verkaufe Skoda Fabia RS Bj 2005, 124.000 km

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von jazzy, 29.08.2012.

1. jazzy

jazzy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    82.000
    Liebe Skoda Community,

ich verkaufe schweren Herzens meinen lieb gewonnen Fabia RS! Bei Interesse: PM :)

Es steht hier ein gepflegter Skoda FabiaRS aus 2. Hand zum Verkauf. Ich habe das Fahrzeug Ende 2009 mit etwas über 61.800 km vom Händler gekauft und bin seitdem meist beruflich auf der Autobahn unterwegs gewesen. Ausstattung: XENON, Nebelscheinwerfer, ESP, ABS, ASR, Fensterheber vorn elektrisch, Außenspiegel elektrisch, Klimaanlage "Climatic", 6-Gang Getriebe, höhen- und längeneinstellbares Sportlederlenkrad, Multifunktionsanzeige (Verbrauch, Reichweite etc.), Pollenfilter, Servo, Sportsitze höhenverstellbar, Zentralverriegelung, original Skoda Alufelgen. Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden - es bietet Fahrspaß, einen günstigen Verbrauch durch das 6-Gang-Getriebe (Autobahn bei zügiger Fahrweise zwischen 5,5 und 6 Litern), ist absolut zuverlässig und wird noch im Alltag bewegt. Die Heckscheibe und die beiden hinteren Seitenscheiben sind von Werk aus mit der SunSet Folie verspiegelt, so dass das hinten kaum in das Fahrzeug hinein gesehen werden kann. Das Fahrzeug ist unfallfrei, Nichtraucherfahrzeug, 8-fach bereift (Winterreifen: 2 Jahre alt mit guten Profil und Skoda-Radzierblenden; Sommerreifen; neue Continental PremiumContact2) und hat einige wenige Gebrauchsspuren. Die Bremsscheiben vorne und hinten wurden vor etwa 1,5 Jahren gemacht, Querlenker wurden vor einem halben Jahr erneuert und die 120.000 km-Inspektion wurde inklusive aller notwendigen Wartungsarbeiten (Zahnriemen, Wasserpumpe etc.) im Juli 2012 durchgeführt. Alle Reparaturen und Inspektionen können bei Bedarf nachgewiesen werden.

Preis: VHB
    km-Stand: 124.000
    Hubraum:1896 cm³
    Schadstoffklasse: Euro3
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: 2
    HU: 10/2013
    Farbe: Schwarz metallic

Innenausstattung
    El. Fensterheber
    Klimatisierung (Klimaanlage)
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Zentralverriegelung

Sonstiges
    Scheckheftgepflegt
    ABS
    Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
    DPF
    ESP
    El. Wegfahrsperre
    Leichtmetallfelgen
    Xenonscheinwerfer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lischen1978, 29.08.2012
    lischen1978

lischen1978

Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance
    Kilometerstand:
    94900
    wie der bekommt ne grüne FSP

4. jazzy

jazzy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    82.000
    Er hat einen nachgerüsteten DPF...

5. #4 felicianer, 30.08.2012
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Wirf mal einen Preis in die Runde...

6. jazzy

jazzy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    82.000
    Hätte mir was um die 6500,- € vorgestellt, denke das ist fair (oder? ;) )

Thema:

Verkaufe Skoda Fabia RS Bj 2005, 124.000 km

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Fabia RS Bj 2005, 124.000 km - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...