Privatverkauf Verkaufe Skoda Fabia RS Bj.2004 170PS Sachs Performance Weitec Gewinde

Diskutiere Verkaufe Skoda Fabia RS Bj.2004 170PS Sachs Performance Weitec Gewinde im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, da ich in Zukunft mehr Platz benötige, muss ich meinen geliebten und selbst aufgebauten RS verkaufen. Der Wagen hat eine...

1. #1 $$$BENNI84$$$, 23.07.2010
    $$$BENNI84$$$

$$$BENNI84$$$

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo liebe Gemeinde,
    da ich in Zukunft mehr Platz benötige, muss ich meinen geliebten und selbst aufgebauten RS verkaufen.
    Der Wagen hat eine Laufleistung von 157.000KM und ist Bj. 03/2004

Ausstattung und Extras:

Sitzheizung---DVD-Radio mit Navi, DVB-T, Bluetooth FSE---OBD-Tuning 170 PS A&A Tuning---Sachs-Performance Sportkupplung---Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk---MAM 8 S-Line 17"---215/35/17 Hankook Evo S1---Winterreifen auf Original Felgen, auch Hankook---CFC Black-Scheibenfolie---MS-Design Grill mit Scheinwerferblenden---Umgebaute Front mit Waben-Racegitter---Schwarz lasierte Rückleuchten---Magnat Endstufe 600W---Rockford Subwoofer---Milotec Chrom Spiegelkappen+Türgriffe

Reperaturen und Service:

Zahnriemen, Wasserpumpe bei 112.000KM
    Sportkupplungssatz, Ausrücklager bei 135.000KM
    Koppelstangen und Querlenkerbuchsen bei 145.000KM
    Zimmermann Bremsscheiben gelocht V+H bei 150.000KM
    linker Scheinwerfer(750€^^), Kotflügel, Stossstange und Batteriekasten nach leichten Auffahrunfall von Skoda rep. bei 151.000KM

Da ich selbst an dem Fahrzeug schraube, habe ich auch alle Wechselintervalle selbst gemacht, mit Qualitätsprodukten, wie zb. nur bestes MOTUL longlife Öl für schlappe 65€!

Inspektion inkl. Ölwechsel und Klimaservice wird vor dem Verkauf neu gemacht!!!

Bei Interesse, schaut euch bitte meine Gallerie oder dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=2Oe2UpTBT4M&feature=related

Den Preis setze ich mal an bei:

VB. 9500€
    FP. 8000€ ohne Navi und S-Line Felgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 $$$BENNI84$$$, 27.07.2010
    $$$BENNI84$$$

$$$BENNI84$$$

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    Noch isser da...Freue mich über alle Preisvoschläge!

Thema:

Verkaufe Skoda Fabia RS Bj.2004 170PS Sachs Performance Weitec Gewinde

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Fabia RS Bj.2004 170PS Sachs Performance Weitec Gewinde - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...