Privatverkauf Verkaufe Skoda Fabia II 105PS TDI

Diskutiere Verkaufe Skoda Fabia II 105PS TDI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Bevor ich jetzt alles aufzähl, poste ich einfach mal den Link zu Mobile! Dort steht alles relevante, gerne beantworte ich auch noch Fragen!...

1. #1 KonterJoker, 01.08.2012
    KonterJoker

KonterJoker

Fahrzeug:
    Octavia RS
    Bevor ich jetzt alles aufzähl, poste ich einfach mal den Link zu Mobile!

Dort steht alles relevante, gerne beantworte ich auch noch Fragen!

Der Preis ist VHB, also macht einfach Angebote wenn ihr interessiert seid. :thumbsup:

Man einigt sich schon ! :thumbup:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...d-dpf-style-edition-vhb-bremen/163160531.html

Grüße,

KJ

Falls wer Probleme mit dem Link hat oder ähnliches, eben ne PN.. Dann gibs den Link als "Copy & Paste"

Thema:

Verkaufe Skoda Fabia II 105PS TDI

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Fabia II 105PS TDI - Ähnliche Themen

1. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  5. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...