Privatverkauf Verkaufe Skoda Fabia I 1,4 16V Sport

Diskutiere Verkaufe Skoda Fabia I 1,4 16V Sport im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, auf Grund von Familenzuwachs brauchten wir ein größeres Auto und nehmen morgen unseren neuen O3 RS in Empfang. Darum steht ab sofort...

1. #1 TobiFire, 05.12.2013
    TobiFire

TobiFire

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi 2.0 TSI DSG
    Hallo, auf Grund von Familenzuwachs brauchten wir ein größeres Auto und nehmen morgen unseren neuen O3 RS in Empfang. Darum steht ab sofort folgendes Auto zum Verkauf:

Skoda Fabia I Sport 1,4l 16V Benziner 75PS

Kilometerstand: 150.000km

Farbe: Black Magic Perleffect

Ausstattung: Nichtraucherfahrzeug mit Sportsitzen, 3 Speichen Leder-Sportlenkrad, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Alufelgen mit Sommerreifen so gut wie neu, elektr. Fensterhebern vorn, Klimaanlage mit klimatisiertem Handschuhfach, Reserverad, Scheiben ab der B-Säule abgedunkelt, Radio mit CD, Medion Navigationsgerät an der A-Säule links mit fest eingebauter Ladung, 4 Winterräder Stahl (allerdings nicht mehr die Besten) + 2 neue Winterreifen

Fahrzeug ist in gutem Zustand dem Alter und Kilometerstand entsprechend, keine Kurzstrecken, durchrepariert, regelmäßige Inspektion und Ölwechsel (selbst durchgeführt da KFZ-Mechaniker), Zahnriemenwechsel bei 120000km gemacht, Spurstange rechts neu, Domlager vorn rechts und links neu, Radlager hinten rechts neu, Stoßdämpferanschläge hinten neu, Radbremszylinder hinten neu, Auspuff Flexrohr neu.

Preislich habe ich mir was um 3599€ vorgestellt, da lässt sich aber verhandeln.

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Skoda Fabia I 1,4 16V Sport

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Fabia I 1,4 16V Sport - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...