Privatverkauf Verkaufe Skoda Fabia Bobbycar

Diskutiere Verkaufe Skoda Fabia Bobbycar im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Verkaufe ein gebrauchtes Skoda Fabia Bobbycar in blau. Fahrzeug ist voll funktionstüchtig. Gebrauchsspuren sind vorhanden. Preis: 30,- €...

1. #1 zi-TT-auer, 19.08.2009
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Hallo!

Verkaufe ein gebrauchtes Skoda Fabia Bobbycar in blau. Fahrzeug ist voll funktionstüchtig. Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Preis: 30,- € zzgl. 6,90 € Versand innerh. Deutschlands.

Bei Interesse einfach PN an mich!

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

Thema: Verkaufe Skoda Fabia Bobbycar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bobby car

,
  2. Skoda Bobbycar

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Fabia Bobbycar - Ähnliche Themen

1. Fabia Bj. 2007 Limousine Wasser im Kofferraum

Fabia Bj. 2007 Limousine Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nichts passendes zum Thema gefunden. Habe mir den Skoda Fabia erst vor kurzem gebraucht gekauft....
  2. Octavia III Skoda Connect fehlerhaft

Skoda Connect fehlerhaft: Die Datenauswertung im Skoda Connect Portal muss fehlerhaft sein. Ich habe diesen Effekt nun schon mehrmals beobachtet: Wenn ich von einer Tour...
  3. Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill

Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill: Suche einen neuen Grill für meinen Superb nach einen Auffahrunfall. Wer einen hat bitte alles anbieten Farbe egal nur keine Beschädigung. Habe...
  4. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  5. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...