!!! Verkaufe SKODA FABIA 2 Kombi !!!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Joldfinga, 15.07.2010.

1. #1 Joldfinga, 15.07.2010
    Joldfinga

Joldfinga

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 HTP Ambiente
    Kilometerstand:
    26
    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht ganz ob das hier der Richtige Ort ist um seinen SKODA loszuwerden, aber ich versuche es einfach mal ;-)

Verkaufe meinen SKODA FABIA 2 Kombi 1.2 HTP Ambiente // Erstzulassung 09/2009 // 15.000 KM // WIE NEU !!!

Das Auto befindet sich in einem sehr guten Zustand und ich hatte noch nie Probleme gehabt. Da ich nun ein neues Auto haben möchte, werde ich meinen SKODA verkaufen. Das Auto kann gerne auch Finanziert werden.

Bei Interesse & Fragen meldet euch doch einfach mal bei mir

Gruß,
    MO

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Wieso verkauft man seinen Fabia schon nach 10Monaten und erst 15000km? aber doch nicht weil man nach nur 10 Monaten ein neues Auto will,wo ist der Haken? Alleine der Wertverlust nach 10 Monaten ist enorm,daß ist doch ein absolutes Minusgeschäft.

4. #3 Joldfinga, 15.07.2010
    Joldfinga

Joldfinga

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 HTP Ambiente
    Kilometerstand:
    26
    Ja da hast du recht aber ich kann versichern das NICHTS an dem Auto dran ist. Es befindet sich in einem TOP Zustand. Habe das Auto im SEP nur gekauft, da ich schnell einen Kombi brauchte. Klingt blöd, ist aber so ;-)

Gruß,
    MO

5. kojum

kojum

Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
    abwrackprämen-kauf...
    den fabia wirst du leider nicht mehr los,
    die vor-facelift-modelle stehen bei den händlern "als neuwagen mit max.50km " rum ,wie sauer bier.
    die kauft niemand mehr,selbst wenn ein sehr,sehr guter preis gemacht wird...
    diese neuwagen werden wahrscheinlich bei den händlern verschimmeln...

trotzdem viel glück bei deinem anliegen,es gibt ja so einen spruch:
    "aus jedem bus steigt ein idiot aus"
    vielleicht läuft dir der ja über den weg...

6. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    gilt zumindest für die 1.4 und 1.6er
    beim 1.2 ist es nicht so schlimm werden ja immer noch verbaut

7. kojum

kojum

Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
    ja das stimmt,schnäppchenjäger werden weiterhin den 3zylinder/ 1.2er kaufen,als "stadtwagen" mit der fabia-qualität ein top-auto...
    aufgrund der tsi-umstellung sind die höheren motor-varianten als lagerwagen allerdings nur noch "als ladenhüter" zu verkaufen...
    bei meinem örtlichen händler stehen: 1 combi 1.6. sport und "diverse" 1.4er lim. und comb.
    die stehen da seit monaten rum....
    die werden da verfaulen...

8. #7 Joldfinga, 15.07.2010
    Joldfinga

Joldfinga

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 HTP Ambiente
    Kilometerstand:
    26
    Wie gesagt, wenn Interesse besteht, dann könnt ihr euch weiterhin bei mir melden.
    Bin auf eure Preisvorschläge gespannt ;-)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 WhiteLake, 16.07.2010
    WhiteLake

WhiteLake

Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Da liegst du total falsch. 8) Ich hatte meinen Wagen mal kurz bei mobile.de reingestellt, weil ich die Möglichkeit hatte extrem günstig einen 1er zu kaufen (war dann leider schon vergriffen und ich bin beim Fabia geblieben).

Jedenfalls habe ich noch nie so viele Telefonate innerhalb einer Woche geführt. Am Ende hätte ich meinen Fabi für 8200€ verkaufen können, abzgl. AWP habe ich meinen Wagen
    damals für 8000€ gekauft (mein AWP-Auto war damals 0€ Wert) Also hätte nach einem Jahr und 16000KM immer noch 200€+ gemacht :thumbsup:

11. #9 trubalix, 16.07.2010
    trubalix

trubalix

Außerdem besteht noch das Interesse zumindest für die, die das Auto auf LPG umrüsten wollen, da die Umrüstung auf TSI zur Zeit bedingt möglich ist.
    (Den Fall mit Teileinspritzung von Benzin lasse ich weg).

Thema:

!!! Verkaufe SKODA FABIA 2 Kombi !!!

Die Seite wird geladen...

!!! Verkaufe SKODA FABIA 2 Kombi !!! - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??