Privatverkauf Verkaufe Skoda Fabia 100Ps/tiefer/alu/fast neue winterreifen/viele neuteile/ DIESELPARTIKELFILTER!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Thommi84, 09.10.2011.

  1. #1 Thommi84, 09.10.2011
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Guten Tag alle zusammen,
    biete euch hier meinem Skoda Fabia 1,9l PD mit 74 KW zum verkauf an.Der Waren ist bis zuletzt scheckheftgepflegt bei skoda hat vor 4000KM neues getriebeöl bekommen und einen neuen Zahnriemen inkl spannrolle Umlenkrolle und wasserpumpe.des weiteren hat er vor 20000KM hinten die bremse komplett neu bekommen und vorne sind die Radlager/Spurstangenköpfe/Querlenkerlager/traggelenke und Federbeinlager erneuert worden.
    Des weiteren hat er 55/35 fahrwerk verbaut,16\" felgen inkl 21540R16 ud eine anhängerkupplung ist auch dranes sind 4x fast neue winterreifen auf stahlfelge dabei und beim verkauf wird der Tüv neu gemacht damit ihr wieder zwei jahre ruhe habt!!!

    und das beste!!!!!!!

    Er hat einen Dieselpartikelfilter und somit eine GRÜNE UMWELDPLAKETTE!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Statt der Unmengen an Ausrufezeichen, sollest du mal ein Worten über Laufleistung, Alter, Ausstattung, Preis, Verbasteleien ect. verlieren. :thumbdown:
     
  4. #3 Thommi84, 09.10.2011
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    verbasteleien KEINE!
    ausstattung comfort
    Anhngerkupplung abnehmbar
    Baujahr 2001
    Preis 2900 Euro inkl Tüv neu und aufbereitet vom fachmann!


    und an Blash-die dummen komentare zwecks der fragezeichen kannst du dir sparen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    es kann auch normal gefragt werden wenn jemand interesse hat einfach per PM!
     
  5. #4 Oberberger, 09.10.2011
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    +1

    Und auch noch erwähnen, warum das Getriebeöl gewechselt wurde, denn das macht man nicht, wenn nix ist....Getriebe sind auf Lebensdauer befüllt.
     
  6. #5 Thommi84, 09.10.2011
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Alle Schaltgetriebe sind im VAG konzern laut VW mit einer lebenslangen Füllung gefüllt das ist richtig allerdings soll mir mal jemand das öl zeigen das sich nicht verbraucht und mit der zeit altert!
    Jeder getriebespezialist sagt das auch das getriebeöl regelmäßig gewechselt werden soll.

    Warum wird das DSG öl auf einmal gewechselt und das Öl der alten automatikgetriebe nicht???

    Das Öl ist vorsorgehalber erneuert worden da ich bei skoda arbeite fand ich es angebracht und habe es gemacht........
     
  7. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Also ich weiß immernoch nicht wieviel Kilometer der weg hat. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: 8o
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fabia12, 09.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ein paar bilder wären nicht schlecht? wieviel hat den der motor gelaufen??


    Mfg Fabia12
     
  10. #8 Thommi84, 09.10.2011
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    oh ja stimmt sorry

    der motor und die karosse hat 334000 KM gelaufen allerdings nicht verheizt und verjagt sondern langstrecke gefahren und we gesagt komplett Skoda scheckheftgepflegt....
     
Thema:

Verkaufe Skoda Fabia 100Ps/tiefer/alu/fast neue winterreifen/viele neuteile/ DIESELPARTIKELFILTER!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Fabia 100Ps/tiefer/alu/fast neue winterreifen/viele neuteile/ DIESELPARTIKELFILTER! - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...