Privatverkauf Verkaufe Skoda Cruise aus meinem 2006 Octavia VERKAUFT

Diskutiere Verkaufe Skoda Cruise aus meinem 2006 Octavia VERKAUFT im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft! Verkaufe ein Soda Cruise Navigationsgerät aus meinem 2006 Skoda Octavia. Das Gerät ist wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Den...

1. #1 Jeitlero, 11.03.2013
    Jeitlero

Jeitlero

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9TDI PD 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Lieskonig
    Kilometerstand:
    92000
    Verkauft!

Verkaufe ein Soda Cruise Navigationsgerät aus meinem 2006 Skoda Octavia.

Das Gerät ist wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
    Den Grätecode habe ich heute bei meinem Händler nachgefragt.
    Er wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.
    Stelle auf ein Clarion Multimedia System um.

Preis € 200 VB

Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch da Privatverkauf.

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Skoda Cruise aus meinem 2006 Octavia VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Cruise aus meinem 2006 Octavia VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...