Verkaufe Skoda Columbus Navi RNS 510

Diskutiere Verkaufe Skoda Columbus Navi RNS 510 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkaufe mein skoda navi columbus! SKODA Columbus RNS510! Es ist baugleich mit dem Navi von VW,steht halt nur Skoda drauf! Das Navi hat keinen...

1. #1 Columbus, 23.09.2011
    Columbus

Columbus

verkaufe mein skoda navi columbus!
    SKODA Columbus RNS510!
    Es ist baugleich mit dem Navi von VW,steht halt nur Skoda drauf!
    Das Navi hat keinen Mängel und ist DVD freigeschaltet!

Navisoftware ist V7.0!

Weiter Daten die noch auf dem Navi stehen sind:

3T0 035 680
    HW:H11
    SW:1104
    Herstellung : 22.01.2009

bei mir funktioniert der SD kartenschacht nicht. Weiß nicht warum! habe das navi selbst gebraucht gekauft. verkaufe es nur, weil ich neuen skoda mit navi amundsen plus gekauft habe! alles andere ist perfekt.
    es gibt ja immer das problem, dass diese navis gestohlen sein könnten. ich habe es, nachdem es eingebaut war, zu skoda gebracht und durch den computer laufen lassen. dabei war alles okay. der vorbesitzer hat mir ebenfalls versichert, dass es nicht gestohlen ist. ein liebes mitglied aus dem forum hat ebenfalls die daten nachgeschaut und auch nichts festgestellt. als laie gehe ich davon aus, dass damit alles okay ist, sonst würde ich es nicht anbieten. bei fragen bitte melden.

ich dachte an 600 euro!

2. #2 Columbus, 26.09.2011
    Columbus

Columbus

verkauft

Thema: Verkaufe Skoda Columbus Navi RNS 510
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navisystem columbus zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Columbus Navi RNS 510 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...