Verkaufe Skoda Antia Alufelge + Bridgestone Turanza R16 (Sommer) wie Neu ! 695 EUR

Diskutiere Verkaufe Skoda Antia Alufelge + Bridgestone Turanza R16 (Sommer) wie Neu ! 695 EUR im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe 4 Original Skoda Leichtmetallfelgen Antia in silber 7,0Jx16" ET46. Auf die Felgen sind bereits 4 Bridgestone Turanza ER 300 (215\45 R16...

1. #1 Rapid-Spceback, 27.02.2015
    Rapid-Spceback

Rapid-Spceback

Verkaufe 4 Original Skoda Leichtmetallfelgen Antia in silber 7,0Jx16" ET46.

Auf die Felgen sind bereits 4 Bridgestone Turanza ER 300 (215\45 R16 86H) Sommerreifen aufgezogen.

Passend für viele Skoda Modelle !!!

Preis für die Felgen und Reifen wären laut Skoda ca. 1100 EUR.
    (Felgen ca. 600 EUR + Reifen ca. 500 EUR)

Die Reifen/Felgen habe ich beim Kauf eines Skoda Rapid mit erhalten. Sie wurden noch nicht mal 3000 KM gefahren und sind somit wie Neu !!!
    Die Felgen haben keinen einzigen Kratzer !!! Reifen wurden wenn ich es richtig verstehe in 10-2014 produziert...

Für 695 EUR abzugeben...

Handy: 0157-37478878

Thema: Verkaufe Skoda Antia Alufelge + Bridgestone Turanza R16 (Sommer) wie Neu ! 695 EUR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leichtmetallfelgen anita

,
  2. Leichtmetallfelgen ANTIA schwarz

,
  3. Leichtmetallfelgen Antia

,
  4. Leichtmetallfelgen Antia rot,
  5. antia felgen,
  6. antia felge,
  7. 16 Leichtmetallfelgen Antia,
  8. skoda felge anita schwarz,
  9. felgen antia schwarz,
  10. felgen antia,
  11. skoda anita Felge preis,
  12. 16 antia schwarz,
  13. technische daten felgen skoda anita,
  14. skoda anita felge,
  15. LM-Felge Antia 7 0Jx16 ET46 in silber,
  16. skoda felgen antia,
  17. felgen anita,
  18. felgen skoda antia,
  19. Anita Leichtmetallfelgen,
  20. alufelgen antia Skoda
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Antia Alufelge + Bridgestone Turanza R16 (Sommer) wie Neu ! 695 EUR - Ähnliche Themen

1. Wintertaugliche Alufelgen

Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...
  2. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...