Privatverkauf verkaufe Skoda 120 & 105 unbenutzte originale Karosserieteile

Diskutiere verkaufe Skoda 120 & 105 unbenutzte originale Karosserieteile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier original Karosserieteile von einem Skoda 120 und von einem Skoda 105. Die Teile sind unbenutzt und haben ca. 25 Jahre...

1. #1 manfredr, 12.12.2011
    manfredr

manfredr

Hallo,

ich verkaufe hier original Karosserieteile von einem Skoda 120 und von einem Skoda 105.
    Die Teile sind unbenutzt und haben ca. 25 Jahre als Ersatzteile auf dem Dachboden unserer Scheune gelegen.
    Mittlerweile gibt es die Autos dazu nicht mehr und somit brauche ich sie auch nicht weiter.
    Sie haben leichten Flugrost, sind sonst nur staubig.
    Zum Neuaufbau für einen Youngtimer bestens geeignet.

Bilder könnt ihr euch bei eBay-Kleinanzeigen anschauen. Link:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=46161338

Bei Interesse bitte unter folgender Nummer melden: 015771599786, oder per e-mail markusgarlich@freenet.de

120er Teile:
    2x Kotflügel vorn
    1x Heckblech
    2x Schweller
    1x Kotflügel hinten Fahrerseite

105er Teile:
    2x Kotflügel vorn
    2x Kotflügel hinten
    2x Schweller

Thema:

verkaufe Skoda 120 & 105 unbenutzte originale Karosserieteile

Die Seite wird geladen...

verkaufe Skoda 120 & 105 unbenutzte originale Karosserieteile - Ähnliche Themen

1. Karosserieteile für 130RS

Karosserieteile für 130RS: Hallo zusammen, Weiß jemand wo es zuverlässig Kotflügel und Hauben für den 130RS zu kaufen gibt? Mein Garagennachbar will sich einen zurecht...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  4. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni