Privatverkauf Verkaufe Sitze aus Feli Sport Line

Diskutiere Verkaufe Sitze aus Feli Sport Line im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; habe eine komplette sitzgarnitur (sitze vorne, komplette rückbank , und türpappen bei bedarf auch ohne türpappen) abzugeben. bilder kommen morgen...

1. #1 RedJack, 23.08.2010
    RedJack

RedJack

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 sportline MKB: AEE, 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    ich /
    Kilometerstand:
    78000
    habe eine komplette sitzgarnitur (sitze vorne, komplette rückbank , und türpappen bei bedarf auch ohne türpappen) abzugeben. bilder kommen morgen
    sitze sind im sportline muster dunkelgrau rot. hatte so etwa an 100 euro gedacht für alles aber bin auch für verhandlungen offen ;)

ps leider fehlt das doorboard an der fahrertürpappe

edit:
    hier die bilder:

zum sauber machen bin ich noch nicht gekommen. kommt aber noch ;)

die türpappen für vorne sind schon weg.

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicia86, 23.08.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    schick mir bitte morgen die bilder auf meine private mail adresse danke lg max

Thema:

Verkaufe Sitze aus Feli Sport Line

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sitze aus Feli Sport Line - Ähnliche Themen

1. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...