Privatverkauf Verkaufe Sets Octavia III LED Kofferraumleuchte & LED Positionsleuchten

Diskutiere Verkaufe Sets Octavia III LED Kofferraumleuchte & LED Positionsleuchten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe je 1 Set aus 2 LED Komplettleuchten für die Kofferraumleuchten und die Positionsleuchten in den vorderen Türen. Die Sets...

1. #1 Baerchen02, 28.07.2015
    Baerchen02

Baerchen02

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E (III) 2.0 TDI DSG Race Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    40500
    Hallo,

ich verkaufe je 1 Set aus 2 LED Komplettleuchten für die Kofferraumleuchten und die Positionsleuchten in den vorderen Türen. Die Sets stammen von superskoda und sind neu und ovp.

Versand natürlich möglich, bei Kostenübernahme.

Möchte 55 Euro dafür haben, Danke.

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Sets Octavia III LED Kofferraumleuchte & LED Positionsleuchten

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sets Octavia III LED Kofferraumleuchte & LED Positionsleuchten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. LED-Beleuchtungspaket

LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...