Privatverkauf Verkaufe Serienbereifung Octavia 3 - 225/45 R17

Diskutiere Verkaufe Serienbereifung Octavia 3 - 225/45 R17 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe mir einen Octavia 3 Elegance zugelegt und das Fahrzeug mit Winterreifen auf den Teron-Felgen ausliefern lassen. Die...

1. Creddy

Creddy

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Octavia 3 Elegance zugelegt und das Fahrzeug mit Winterreifen auf den Teron-Felgen ausliefern lassen. Die Serienbereifung, welche ab Werk aufgezogen ist, gebe ich somit ab. Im Sommer möchte ich 18"-Alaris fahren.

Bei den Reien handelt es sich um neue 225/45 R17. Diese gebe ich für 300€ inkl. Versand ab. Bei Interesse bitte melden.

Grüße
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 captainbley, 19.12.2013
    captainbley

captainbley

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6Y 1.4 55kW
    Kilometerstand:
    135000
    Hi,

was sind das für Reifen? Marke, DOT und vor allem Geschwindigkeitsindex?

Wo kommst du her für eine eventuelle Abholung?

Gruß
    Micha

4. #3 captainbley, 08.01.2014
    captainbley

captainbley

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6Y 1.4 55kW
    Kilometerstand:
    135000
    Hi Christian,

bist du noch da? Sind die Reifen noch zu verkaufen?

Falls ja, dann beantworte doch bitte kurz meine Fragen. ;)

Gruß
    Micha

Thema:

Verkaufe Serienbereifung Octavia 3 - 225/45 R17

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Serienbereifung Octavia 3 - 225/45 R17 - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...