Privatverkauf Verkaufe Seitenschweller von MS Design für Superb 3U

Diskutiere Verkaufe Seitenschweller von MS Design für Superb 3U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe noch einen Satz neue Seitenschweller von MS Design zu verkaufen. Diese waren noch nicht montiert. Habe sie allerdings schon vom Lackierer...

1. BASS

BASS

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 V6TDI
    Kilometerstand:
    151000
    Habe noch einen Satz neue Seitenschweller von MS Design zu verkaufen. Diese waren noch nicht montiert.
    Habe sie allerdings schon vom Lackierer in grau met. lackieren lassen.

Zusätzlich habe ich auch noch eine Lippe für den Heckdeckel zu verkaufen, ebenfalls in grau met. lackiert.

Preis VB

Bei Fragen am besten telefonisch oder SMS /Whatsapp 0171 9990193

Versand möglich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Seitenschweller von MS Design für Superb 3U

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Seitenschweller von MS Design für Superb 3U - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...