Privatverkauf Verkaufe schwarze Rückleuchten Superb 3t Combi VFL

Diskutiere Verkaufe schwarze Rückleuchten Superb 3t Combi VFL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine schwarzen Rückleuchten fur Skoda Superb Combi 3t vor Facelift mit Eu zulassung und zugelassen im Straßenverkehr. Die Leuchten waren...

Luis

Fahrzeug
Superb Combi 3,6
Kilometerstand
102000
IMG_0999.JPG Verkaufe meine schwarzen Rückleuchten fur Skoda Superb Combi 3t vor Facelift mit Eu zulassung und zugelassen im Straßenverkehr.
Die Leuchten waren nur drei Wochen verbaut, die Optik ist cool, aber meiner Frau waren die Rückfahr scheinwerfer
zu dunkel und unsere Einfahrt rückwärts zu lange.
Habe mir 80Euro für beide vorgestellt, neupreis 150€
Abholung in 86672 Thierhaupten.

Cpt_Ahab

Servus Luis,

hast du die Rückscheinwerfer noch? Wenn ja, welche Marke ist das und hast du die Rechnung vielleicht auch noch?

Danke!

Luis

Fahrzeug
Superb Combi 3,6
Kilometerstand
102000
Hallo, ja die Leuchten sind noch vorhanden, es sind Original Oetec Rückleuchten, als kein nachträglich eingefärbtes
Glas.
Auch die rechnung sollte noch vorhanden sein, bin nur leider im Moment nicht zuhause.
Gruß.

J0k3r

Fahrzeug
Superb 2 2,0 TDI Facelift 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
AZF Flensburg
Kilometerstand
178500
Moin!
Hast du die Rückleuchten noch?

Luis

Fahrzeug
Superb Combi 3,6
Kilometerstand
102000
Hallo, ja, die Rückleuchten sind noch da.

J0k3r

Fahrzeug
Superb 2 2,0 TDI Facelift 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
AZF Flensburg
Kilometerstand
178500
Ich hätte die gerne, kann man hier Privat kommunizieren?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Klick ganz links unter dem Foto auf Luis' Namen und dann in dem kleinen Menü auf "Unterhaltung beginnen"

Thema:

Verkaufe schwarze Rückleuchten Superb 3t Combi VFL

Verkaufe schwarze Rückleuchten Superb 3t Combi VFL - Ähnliche Themen

Privatverkauf Rückleuchten Superb 3 Combi: Hallo, ich verkaufe die VFL Rückleuchten von meinem Superb. Nur 11.000km verbaut, gepflegt, Garagenwagen. Preisvorstellung 250€ Einzelverkauf und...
Suche Superb 3T Combi LED Rückleuchten: Hallo, hat jemand für einen Superb 3T vFL LED Rückleuchten für den 3T FL zu verkaufen? Am besten mit allem Zubehör das man dazu braucht. Codieren...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Verkauft Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.: Verkaufe einen Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T. Ich hatte die Leuchten 2 Tage montiert aber wieder demontiert, da sie mir an meinen...
Privatverkauf Superb 3T Kombi Rückleuchten: Guten Abend, wegen Wechsels in ein anderes Herstellerlager biete ich euch heute die originalen Rückleuchten meines Superb 3T Kombis an. Die...

Sucheingaben

skoda octavia kombi rückleuchten schwarz

,

Skoda octavia 2018 schwarze rückleuchten

,

Rückleuchten schwarz Octavia 2018

,
skoda superb 3t vfl welche Suchtmittel sind verbaut
, superb 3t getönte rückleuchten, superb rückleuchten dunkel, superb rückleuchten, octavia rs mit schwarzen rückleuchten, schwarze heckleuchten skoda superb 3v
Oben