Privatverkauf Verkaufe schwarz glänzende 18 Zöller (Neptune) vom Octavia RS mit Continentalreifen NEU Unbenutzt

Diskutiere Verkaufe schwarz glänzende 18 Zöller (Neptune) vom Octavia RS mit Continentalreifen NEU Unbenutzt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; falls interesse besteht hier der Link zu eBay ;-) http://www.ebay.de/itm/170990671130?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

1. #1 RS-Matsches, 16.02.2013
    RS-Matsches

RS-Matsches

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stadtpirat, 16.02.2013
    stadtpirat

stadtpirat

Nur der Link hilft da wenig.

4. #3 guggnich, 16.02.2013
    guggnich

guggnich

Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    und man landed auf der Hauptseite und nicht bei deinem Angebot...

Was willste denn haben?

5. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Vielleicht Artikelnummer: 170990671130
    ?

Was soll

uns das sagen?
    = DOT-Nummer verschlüsselter Herstellercode; zeigt außerdem an, dass der Reifen den Anforderungen des US-amerikanischen Department Of Transportation (DOT) genügt -> super

Interessant wäre das Herstelldatum

Preis: 950 €

6. Joey73

Joey73

Hallo, sind die Felgen noch zu haben, ich würde sie nehmen ?

Thema: Verkaufe schwarz glänzende 18 Zöller (Neptune) vom Octavia RS mit Continentalreifen NEU Unbenutzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dot hwvb n3hk

,
  2. dot hwvb

,
  3. skoda octavia rs neptune schwarz

Die Seite wird geladen...

Verkaufe schwarz glänzende 18 Zöller (Neptune) vom Octavia RS mit Continentalreifen NEU Unbenutzt - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?

Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?: Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier und habe auch schon einige Themen durchforstet aber noch keine Antwort gefunden. Ich besitze eine O3 RS...
  2. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  3. Standheizung Octavia 1Z Benziner

Standheizung Octavia 1Z Benziner: Ich suche nach einer Webasto Einbauanleitung für einen Octavia 1Z Benziner.
  4. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  5. Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?

Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?: Guten Abend liebe Community, am Freitag habe ich mir einen Skoda Superb Combi gekauft. Dieser hat momentan 17 Zoll Felgen drauf. Da die Reifen...