Privatverkauf Verkaufe schönen Skoda Roomster 1,6i 16V Style Edition Plus - Garantie+Scheckheft

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von virtual-fuschel, 05.04.2012.

1. #1 virtual-fuschel, 05.04.2012
    virtual-fuschel

virtual-fuschel

60.000 km, Bj 02.2009, nahezu Vollasstattung (bis auf Leder und ParkControl)
    ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags.
    Fahrzeugbeschreibung
    Sicher, zuverlässig und sportlich. Kaufen, Einsteigen und unbeschwert Fahren für die nächsten 30.000 km oder 2 Jahre.
    Leider müssen wir wegen Familienzuwachs unseren geliebten und zuverlässigen Roomster abgeben. Top Ausstatung, HU, AU und Inspektion neu, Neuwagengarantie Skoda noch 2 Jahre (25.03.2014) sehr gepflegter Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren (z.B. Kratzer Windschutzscheibe- nicht Sichtfeld). Die abgebildeten Sommerreifen (Borbet 17 Zol) sind nicht Teil des Verkaufs, können aber gerne seperat erworben werden. Das Fahrzeug wird mit Winterreifen verkauft (alle 3,5 mm). Fahrzeug ist ca. 30 mm tiefergelegt (Orginalfeder noch vorhanden). Sehr dezente sportliche Optik. Panoramadach, Kurven und Abbiegelicht, Sitzheizung, ABS + ESP, Abnehmbare AHK, Armlehne, Fensterheber vorne, Leder an Lenkrad + Schaltknauf und Handbremse, alle Scheiben in Sonnenschutzglas im hinteren Bereich getönte Scheiben (SUNSET), Radio Dance mit MP3 und AUX, Tempomat, Ablagepaket PLUS, Dachreling.Klimatronic, Nichtraucher. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand. VB 11.400 €

Nähere Infos PN, Mobile oder Kleinanzeigen

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Bitte beachten:

4. #3 virtual-fuschel, 05.04.2012
    virtual-fuschel

virtual-fuschel

ja ja ...vielen Dank war grade dabei das zu ändern

5. Creep

Creep

Ist immer schön wenn neue User das Forum nur als Verkaufsplattform nutzen, ohne am Forenleben was beizusteuern! :thumbdown:

6. #5 geronimo, 05.04.2012
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    @Creep
    Immer freundlich bleiben. Es gibt keine Regel, ab welcher Zugehörigkeitsdauer oder ab wie vielen Beiträgen jemand etwas im Marktplatz anbieten darf. Da es sich um ein privates Angebot handelt ist also gegen das Vorgehen des Threaderstellers nichts einzuwenden... ;)

Gruß
    geronimo 8)

7. #6 ArJoLaWe, 05.04.2012
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Ein Roomster Style Plus Edition ohne Parksensoren?
    Wie geht das? Die waren bei dieser Ausstattung doch Serie...?!
    Oder ist es ein EU-Fahrzeug?

Gruß,
    Arnd

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe schönen Skoda Roomster 1,6i 16V Style Edition Plus - Garantie+Scheckheft

Die Seite wird geladen...

Verkaufe schönen Skoda Roomster 1,6i 16V Style Edition Plus - Garantie+Scheckheft - Ähnliche Themen

1. Wartung und Verschleiss, Garantie

Wartung und Verschleiss, Garantie: Grüss Gott, ich habe letzte Woche meinen Superb erhalten. Nach nur 9 Monaten Wartezeit :-) . Weiss hier jemand ob das Wartung und Verschleiss...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...