Privatverkauf Verkaufe Schmidthundebox

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Black Fabia RS, 20.02.2012.

1. #1 Black Fabia RS, 20.02.2012
    Black Fabia RS

Black Fabia RS

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Hallo ,

Verkaufe meine Universal Doppelbox von der Fa.Schmidt. Es handelt sich um den Boxentyp.A. Diese Box wurde nur 2x benutzt.

Sie war in meinem Yeti verbaut. Mit zu der Box gehören noch die Gummimatten + der Einstiegsschutz. Maße sind 95x73x68 . siehe unter www.hundeboxen.de/index.cfm?rubrik=115

Bei interesse einfach eine PN schreiben. Über den Preis werden wir uns dann bestimmt einigen.

Artikel kann in Recklinghausen angeschaut werden.

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rego

rego

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Mal eine Frage
    Da ich selber mit dem Gedanken spiele, mir eine Box zu holen, warum willst du deine schon wieder abgeben, gefällt sie dir nicht, oder hast du noch eine bessere gefunden?

Leider ist Berlin etwas weit weg, sonst hätte ich mich schon angemeldet

4. #3 Black Fabia RS, 21.02.2012
    Black Fabia RS

Black Fabia RS

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Moin,

Gebe Sie ab,da wir zwei Boxen haben. Eine im Roomster und eine in meinem Yeti. Da der Hund aber größten Teil im Roomster mit fährt lohnt sich diese Box nicht mehr.

Ansonsten bin ich super mit der Schmidtbox zufrieden.

Gruss

5. rego

rego

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Hast du im Roomster genau die gleiche, oder hast du eine Massanfertigung genommen, bzw, passt deine Box auch in den Roomster

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Schmidthundebox

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Schmidthundebox - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...