Privatverkauf Verkaufe Scheinwerfer Skoda Fabia 6Y

Diskutiere Verkaufe Scheinwerfer Skoda Fabia 6Y im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine 2 Scheinwerfer vom Skoda Fabia Y6 mit Leuchtmitteln OHNE Stellmotoren vobei bei dem Linken Scheinwerfer die Halterung abgebrochen...

1. #1 Russe911, 17.02.2011
    Russe911

Russe911

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16 V
    Verkaufe meine 2 Scheinwerfer vom Skoda Fabia Y6 mit Leuchtmitteln OHNE Stellmotoren

vobei bei dem Linken Scheinwerfer die Halterung abgebrochen ist

Preis ist Verhandlungssache aber jede seite geht zufrieden aus :)

Bei interesse mich einfach anschreiben

Thema:

Verkaufe Scheinwerfer Skoda Fabia 6Y

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Scheinwerfer Skoda Fabia 6Y - Ähnliche Themen

1. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  2. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...