Privatverkauf Verkaufe RS Stoßstange 1U

Diskutiere Verkaufe RS Stoßstange 1U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wie oben im Titel schon geschrieben steht verkaufe ich meine RS Stoßstange. Die Stoßstange ist mit den Löchern für die SRA. Die Stoßstange...

1. #1 Smokie51, 08.10.2011
    Smokie51

Smokie51

Fahrzeug:
    Octavia I RS 1.8T 20V 154 KW+
    Kilometerstand:
    236000
    Hallo,

wie oben im Titel schon geschrieben steht verkaufe ich meine RS Stoßstange.
    Die Stoßstange ist mit den Löchern für die SRA.
    Die Stoßstange ist zur Zeit in Silber und sollte neu lackiert werden, desweiteren müssten die ecken ausgebessert werden. Wer sich das nicht zu traut kann sich melden und ich mache das halt noch mit, ist keine große Sache.
    Die Gitter, Stoßleiste und SRA sind nicht mit dabei.

Preis ist VB und Bilder gibt es auf Anfrage.
    Bitte nur realistische Angebote.

Bei Intersse einfach PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 +chris+, 09.10.2011
    +chris+

+chris+

Fahrzeug:
    Octavia Tour 2006
    Kilometerstand:
    160000
    Ich bin interessiert. Stell doch bitte Fotos von den Stellen online die ausgebessert werden müssten. Was stellst du dir geldmäßig vor?

Thema:

Verkaufe RS Stoßstange 1U

Die Seite wird geladen...

Verkaufe RS Stoßstange 1U - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...