Verkaufe rs felgen in 16"...felgen ohne jeglichen kratzer...

Diskutiere Verkaufe rs felgen in 16"...felgen ohne jeglichen kratzer... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei interesse einfach melden...die reifen sind 60 tausend km gelaufen...ausser einer der is ein viertel jahr alt...aber die felgen sind sehr...

1. #1 2007octavia, 21.06.2009
    2007octavia

2007octavia

Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    60000
    bei interesse einfach melden...die reifen sind 60 tausend km gelaufen...ausser einer der is ein viertel jahr alt...aber die felgen sind sehr gepflegt....

Thema:

Verkaufe rs felgen in 16"...felgen ohne jeglichen kratzer...

Die Seite wird geladen...

Verkaufe rs felgen in 16"...felgen ohne jeglichen kratzer... - Ähnliche Themen

1. EVORA Felgen?

EVORA Felgen?: Hey Leute, mein gebrauchter BMW ist nun zum dritten Mal innerhalb von einem halben Jahr in der Werkstatt. Zum Glück habe ich eine Garantie....
  2. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...
  3. Privatverkauf Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen

Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen: Hallo möchte auf diesem Wege meinen Bestand etwas ausdünnen. Habe zwei 40kw und einen 50kw 1,3Liter Skoda Motoren mit Monomotronic Einspritzanlage...
  4. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....
  5. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...