Verkaufe RS Felgen Fabia , ganz neu

Diskutiere Verkaufe RS Felgen Fabia , ganz neu im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fabia rs felgen mit reifen 205/45 r16 83w Michelin einfach anrufen wegen preisverhandlung. ich mach nen guten preis!!! 01608342897 mfg schicker...

1. #1 schicker, 30.08.2003
    schicker

schicker

Fabia rs felgen mit reifen 205/45 r16 83w Michelin
    einfach anrufen wegen preisverhandlung. ich mach nen guten preis!!! 01608342897
    mfg schicker

habe noch oktavia Style felgen ein jahr alt 16" brauch ich 300¬ dafür

Thema:

Verkaufe RS Felgen Fabia , ganz neu

Die Seite wird geladen...

Verkaufe RS Felgen Fabia , ganz neu - Ähnliche Themen

1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...