Privatverkauf Verkaufe Roomster Zubehör

Diskutiere Verkaufe Roomster Zubehör im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete hier die Kofferraumabdeckung hinter den Rücksitzen DMK770005 und die Wasserdichte Kofferraumeinlage DMK770002 an. Beide sind...

1. #1 grundguetiger, 26.04.2015
    grundguetiger

grundguetiger

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus Edition 1.2 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bichmann Menden
    Hallo,

biete hier die Kofferraumabdeckung hinter den Rücksitzen DMK770005 und die Wasserdichte Kofferraumeinlage DMK770002 an. Beide sind gebraucht und wurden im Jahre 2011 angeschafft. Die Kofferraumeinlage weist gebrauchsspuren auf. Beides zusammen soll 30,00 € zzgl. Versand kosten. Einzelpreise gerne auf Anfrage.

Gruß

Grundgütiger

Thema: Verkaufe Roomster Zubehör
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Roomster Wasserdichte Kofferraumeinlage

,
  2. dmk770005

,
  3. skoda DMK770005

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Roomster Zubehör - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  3. Verkaufen oder weiter fahren???

Verkaufen oder weiter fahren???: Hallo liebe Community! Ich habe einen Scoda Octavia RS, 2.0 Diesel mit 170 PS // EZ 01/2009. Aktueller km-Stand: 200.000. Ich habe das Auto mit...
  4. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....