Privatverkauf Verkaufe roomster original Fahrwerk Federn / Stoßdämpfer

Diskutiere Verkaufe roomster original Fahrwerk Federn / Stoßdämpfer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Roomster original fahrwerk quasi neu da bei neukauf gleich gegen ein gewindefahrwerk ausgetauscht. Hat 0 km - keine Beschädigungen Bisher bei mir...

1. #1 007-smart, 25.08.2013
    007-smart

007-smart

Fahrzeug:
    Skoda roomster style Edition 1.2 ...mit 17 Zoll und Weitec Gewindefahrwerk
    Kilometerstand:
    100
    Roomster original fahrwerk quasi neu da bei neukauf gleich gegen ein gewindefahrwerk ausgetauscht. Hat 0 km - keine Beschädigungen
    Bisher bei mir im Keller eingelagert muss nun weg
    Komplett mit Federn und Dämpfern, war in einem roomster 1.2 htp eingebaut kam aber auch in andere Modelle passen

Sicher interessant für alle die neue Stoßdämpfer suchen
    Standort Gera
    Preisvorstellung 100 €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe roomster original Fahrwerk Federn / Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Verkaufe roomster original Fahrwerk Federn / Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...