Privatverkauf Verkaufe Roomster 1.6 Comfort mit Standheizung

Diskutiere Verkaufe Roomster 1.6 Comfort mit Standheizung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe Heute mein neuen Octavia bestellt und muß mich jetzt von mein Roomster trennen. BJ.05.2007,ca.80Tkm,8fach Bereift(Sommer auf...

1. #1 marcolli, 19.02.2011
    marcolli

marcolli

Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo,

habe Heute mein neuen Octavia bestellt und muß mich jetzt von mein Roomster trennen.

BJ.05.2007,ca.80Tkm,8fach Bereift(Sommer auf 16Zoll)2x neu,

Sonderausstattung:Sunset,Parksensor,Dynamik-Paket,Reifendrucküberwachung,Fahrradhalter,Kurvenlicht

VB10250€,

Bei Interesse einfach Melden.

Marc

2. #2 superb-fan, 19.02.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
Thema:

Verkaufe Roomster 1.6 Comfort mit Standheizung

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Roomster 1.6 Comfort mit Standheizung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Panoramadach oder Standheizung

Panoramadach oder Standheizung: Hallo, ich bin gerade beim zusammenstellen meines neuen Autos. Da ich auf die Seitenairbags nicht verzichten möchte, muss ich mich zwischen...