Privatverkauf Verkaufe RNS510 Columbus

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von d.zilles, 13.10.2012.

  1. #1 d.zilles, 13.10.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30


    Bei Fragen zum Angebot bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail zur lückenlosen Klärung.

    Es besteht die Möglichkeit das Gerät durch uns einbauen zu lassen,falls sie zu mir kommen.


    ANGEBOT:

    Skoda Columus Navigation mit Kartenmaterial V9.0 Westeuropa mit Blitzern auf Festplatte vorinstalliert !! Verson 7918

    Bitte informieren sie sich über die aktuelle Rechtslage zum Gebrauch der Blitzerwarnung selber und beachten diese.



    Teilenummer 3T0035680B


    Firmware 4120 mit Radiotext !!!
    VIM und Hiddenmenü sind freigeschaltet. auf wunsch kann ich noch ein anderes Bootlogo einfügen1

    Das Gerät hat ein neues Display und einen neuen Frontrahmen bekommen. Kratzerfrei und noch mit schutzfolie versehen!!

    Es handelt sich hier um 100% Originale, Legale Ware , code kommt natürlich mit geliefert!



    Skoda Columbus Beschreibung:


    Technische Daten

    SDS-Version ist verfügbar und unterstützt folgende Funktionen

    - Sprachsteuerung (Hinweis: Hier wird ein Mikrofon benötigt)
    - Anzeige der zulässigen Höchstgeschwindigkeit
    - Anzeige der OPS und RVC zusammen
    - SDHC 32 GB Support (ab HW04 und höher)
    - Ausschalten vom Display (nur die Musik-Quelle wird angezeigt)
    - Anzeige der Uhr beim Ausschalten des RNS 510
    - Permanentes Sperren von Straßen
    - Anpassung des Displays für Video
    - Transparente Menüs bei Video
    - Größere Anzeige der Rückfahrkamera (RVC)
    - Direktes laden der Adresse von SD-Karte
    - Neue Ansicht der HDD Kapazität
    - Automatischer Start von BT-Audio





    TouchScreen Display 6,5":

    Das Touchscreen Display 6,5-Zoll-Wide-VGA-Farbdisplay mit 800 x 480 Bildpunkten und seiner ausgesprochen gute Leuchtkraft kann alle Bild-und Videodaten in brillanter Bildschirmqualität darstellen Produktbeschreibung: Multimedia Navigationssystem RNS 510 mit TOUCH-SCREEN zur komfortablen Bedienung der elektronischen Fahrzeugausstattung Routenberechnung in Rekordzeit mittels Hochleistungsprozessor





    DVD - Laufwerk für gängige Dateiformate MP3, WMA sowie Videofilme

    integrierte 30 GB Festplatte

    SD-Karten Einschub

    hochauflösendes Display im 16:9 Format

    Kartendarstellung auch über Vogelperspektive

    dynamische Zielführung mit RDS und Traffic Message Channel

    Sonderziele wählbar (Hotels, Gaststätten, Bahnhöfe, Parkplätze, Theater etc.)





    Anschlussmöglichkeiten:



    CD Wechsler, Telefon Verstärker, TV Tuner DVD/ VIDEO Player, Playstation *

    Teilweise ist ein Adapter erforderlich*


    Neupreis war 2399 Euro hier für 800 euro zu haben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d.zilles, 13.10.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    so hier fotos:
     

    Anhänge:

  4. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Woher stammt es? Rechnung da?
     
  5. #4 d.zilles, 13.10.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    ja rechnung vom deutschen händler liegt bei. bitte weiteres ausschließlich per mai oder telefonat
     
  6. #5 d.zilles, 14.10.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    wer möchte dem kann ich noch die Osteuropokarten v8 mitgeben.
     
  7. #6 d.zilles, 14.10.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    verkauft
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe RNS510 Columbus

Die Seite wird geladen...

Verkaufe RNS510 Columbus - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...