Privatverkauf Verkaufe rechten Außenspiegel kpl. für Fabia 1 in silber

Diskutiere Verkaufe rechten Außenspiegel kpl. für Fabia 1 in silber im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich Verkaufe meinen rechten kompletten Außenspiegel für den Fabia 1 Spiegel ist elektrisch verstellbar und beheizbar! der Spiegel ist in Diamant...

1. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Ich Verkaufe meinen rechten kompletten Außenspiegel für den Fabia 1
    Spiegel ist elektrisch verstellbar und beheizbar!
    der Spiegel ist in Diamant Silber Metallic lackiert quasi der originale Silber Lack von Skoda!

VB 60€

bei Interesse einfach melden!

Thema:

Verkaufe rechten Außenspiegel kpl. für Fabia 1 in silber

Die Seite wird geladen...

Verkaufe rechten Außenspiegel kpl. für Fabia 1 in silber - Ähnliche Themen

1. Lüftungsgitter außen silber

Lüftungsgitter außen silber: Hallo, nach 4 Jahren nervt mich das spiegeln der silbernen Lüftungsgitter außen in den Seitwnscheiben total. Hatte mal zaghaft dran gezogen weil...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...