Privatverkauf Verkaufe Radioblende für O²

Diskutiere Verkaufe Radioblende für O² im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete hier zum Verkauf eine Radioblende für DIN Radio für den Octavia2 an. Die Blende beinhaltet den Einbaurahmen, Ablagefach und die Schwarz...

1. #1 Octavia SN 888, 01.01.2010
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich biete hier zum Verkauf eine Radioblende für DIN Radio für den Octavia2 an. Die Blende beinhaltet den Einbaurahmen, Ablagefach und die Schwarz lackierte Blenden. Ebenfalls beinhaltet mein Angebot den Quadlook stecker den ihr für den Originalanschluß benötigt, und den Antennenanschluß.

VK: 30€

Bei Fragen einfach eine Mail an mich.

Thema:

Verkaufe Radioblende für O²

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Radioblende für O² - Ähnliche Themen

1. Verkaufen oder weiter fahren???

Verkaufen oder weiter fahren???: Hallo liebe Community! Ich habe einen Scoda Octavia RS, 2.0 Diesel mit 170 PS // EZ 01/2009. Aktueller km-Stand: 200.000. Ich habe das Auto mit...
  2. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...
  3. Motorschaden Reparatur oder Verkauf

Motorschaden Reparatur oder Verkauf: Hallo liebes Skoda Forum, ich benötige mal eure Hilfe / Meinung. Mein SuperB (Bj 2010, 1,4 TSI mit 163PS SKN Chiptuning (normal 125PS) Ambitions...
  4. Privatverkauf Škoda Š100 zu verkaufen.

Škoda Š100 zu verkaufen.: Hallo, ich werde mich wegen Neuzugang eines Projektes von meinem Škoda Š100 trennen. Er ist Baujahr 1975, in gutem Zustand, unrestauriert und...
  5. Verkauft Fabia 3 Style zum Verkauf

Fabia 3 Style zum Verkauf: verkauft