Privatverkauf Verkaufe Radio Swing Skoda Oktavia Bj 2009

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Herosven, 25.10.2009.

1. #1 Herosven, 25.10.2009
    Herosven

Herosven

Hallo,

verkaufe mein Radio Swing ein halbes Jahr alt! War in einem Oktavia bj 2009 face lift verbaut! soviel wie ich weiß müsste es bei dem alten Modell auch passen!
    Verkauf wegen tausch, baue mir das Radio Bolero ein! bei Intersse bitte melden (auf meine e-mail adresse) wenn möglich mit Preisvorstellung!

sven-j@gmx.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Radio Swing Skoda Oktavia Bj 2009

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Radio Swing Skoda Oktavia Bj 2009 - Ähnliche Themen

1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...